Thema erstellt am 10.06.2023 | Seite: 77 von 359 | Antworten: 5.375 | Ansichten: 965.921
S****a
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Interwetten Codes & Gutscheine
25.09.2023, um 12:49 Uhr#1170
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
richtig, folgender Link (oder auf der Hauptseite ) https://www.interwetten.de/de/landingpages/contest/49
Es wird eine Frage gestellt Wer hat die Erste Bank Open 2022 gewonnen? Antwort: Daniil Medvedev
Dann nutze jetzt deine Chance und gewinne „A Day like a Pro" bei den Erste Bank Open 2023!
Du wolltest schon immer mal wie ein Profi trainieren?
Du wolltest schon immer mal wie ein Profi spielen?
Du wolltest schon immer mal wie ein Profi schwitzen?
Du wolltest schon immer mal wie ein Profi feiern? Dann hast du jetzt bei den Erste Bank Open 2023 die Chance dazu! interwetten verlost 2x „A Day like a Pro“.
Zusätzlich soll man angeben warum gerade man selbst gewinnen sollte
11 Euro Wettguthaben für alle Teilnehmer obendrauf.
Lukante schrieb am 25.09.2023 um 12:54 Uhr: Ich hab ne frage und zwar kann ich keine Gutschein codes mehr einlösen weiß jemand was ich machen kann damit das wieder klappt?
Leider gar nix, die sind da auch nich kulant. Ich war relativ klein im Plus und war dann auch plötzlich gesperrt bei denen, eine richtige Erklärung gab es nie. Hatte teilweise dann auch Angebote per Mail bekommen und als ich wieder einzahlte hat es trotzdem nich mit der Bonusaktivierung geklappt. Im Chat sagten sie mir dann, dass ich raus bin
hat eventuell jemand noch so einen Studenten Code oder von der Rad- Aktion die gewesen ist? Die Codes, die hier gepostet wurden, habe ich ausprobiert aber da kommt immer, der wurde schon verwendet. 🙈 Würde mich mega freuen, wenn mir jemand einen als PN schickt.
Wünsche euch allen noch einen charmanten Tag 🙃✌️
Lukante schrieb am 25.09.2023 um 12:54 Uhr: Ich hab ne frage und zwar kann ich keine Gutschein codes mehr einlösen weiß jemand was ich machen kann damit das wieder klappt?
Ich wurde auch einfach so für Gutscheine gesperrt. Habe dann natürlich auch nachgefragt warum und weshalb und keine richtige Antwort drauf bekommen. Hatte vorher nichts gewonnen oder auszahlen lassen. Einfach von heute auf morgen gesperrt worden. Habe danach mein Konto schließen und löschen lassen
MoiSalute87 schrieb am 25.09.2023 um 15:58 Uhr: Einen wunderschönen,
hat eventuell jemand noch so einen Studenten Code oder von der Rad- Aktion die gewesen ist? Die Codes, die hier gepostet wurden, habe ich ausprobiert aber da kommt immer, der wurde schon verwendet. 🙈 Würde mich mega freuen, wenn mir jemand einen als PN schickt.
Hmmm, habe gesehen das andere auch sowas ähnliches gepostet und dachte das man gerne hilft aber habe mich da scheinbar wohl geirrt… Es kamen genau 0 PN 😂Bin neu hier und habe mich ein wenig nach den Beiträgen orientiert. Also sorry, falls ich irgendwen mit meinem Beitrag genervt oder gestört habe…
Hmmm, habe gesehen das andere auch sowas ähnliches gepostet und dachte das man gerne hilft aber habe mich da scheinbar wohl geirrt… Es kamen genau 0 PN 😂Bin neu hier und habe mich ein wenig nach den Beiträgen orientiert. Also sorry, falls ich irgendwen mit meinem Beitrag genervt oder gestört habe…
Wenn wer was zu vergeben hat wird das in der Regel auch gepostet oder via PN gesendet.
Die Aktiven User hier sind die letzten die nicht helfen wenn sie denn was zu vergeben haben.
Es wird eine Frage gestellt Wer hat die Erste Bank Open 2022 gewonnen?
Antwort: Daniil Medvedev
Dann nutze jetzt deine Chance und gewinne „A Day like a Pro" bei den Erste Bank Open 2023!
Du wolltest schon immer mal wie ein Profi trainieren?
Du wolltest schon immer mal wie ein Profi spielen?
Du wolltest schon immer mal wie ein Profi schwitzen?
Du wolltest schon immer mal wie ein Profi feiern?
Dann hast du jetzt bei den Erste Bank Open 2023 die Chance dazu! interwetten verlost 2x „A Day like a Pro“.
Zusätzlich soll man angeben warum gerade man selbst gewinnen sollte
11 Euro Wettguthaben für alle Teilnehmer obendrauf.
Vielen Dank, hat funktioniert👍
25 Euro einzahlen vllt
Hab ich gemacht bei jedem Gutschein code kommt das mein konto nicht zulässig wäre aber bis vor ein paar tahen ging es
Dann wurdest du für Boni gesperrt
Und was kann ich machen um entsperrt zu werden
Nichts
Dann bist du gesperrt für Gutscheine und Boni
Leider gar nix, die sind da auch nich kulant. Ich war relativ klein im Plus und war dann auch plötzlich gesperrt bei denen, eine richtige Erklärung gab es nie. Hatte teilweise dann auch Angebote per Mail bekommen und als ich wieder einzahlte hat es trotzdem nich mit der Bonusaktivierung geklappt. Im Chat sagten sie mir dann, dass ich raus bin
Ich wurde auch einfach so für Gutscheine gesperrt. Habe dann natürlich auch nachgefragt warum und weshalb und keine richtige Antwort drauf bekommen. Hatte vorher nichts gewonnen oder auszahlen lassen. Einfach von heute auf morgen gesperrt worden. Habe danach mein Konto schließen und löschen lassen
Dieser Beitrag gefällt: MoiSalute87, Sascha83x, __Everhard__
Wenn wer was zu vergeben hat wird das in der Regel auch gepostet oder via PN gesendet.
Die Aktiven User hier sind die letzten die nicht helfen wenn sie denn was zu vergeben haben.