Der spezielle Interwetten Thread wurde für den Austausch rund um die PDC/Ski- Räder erstellt, weil das Ausmaß gigantisch war und den Rahmen des "Allgemeinen Sportwetten-Gutscheine Thread" sprengte.
Wenn es zukünftig keine solchen spektakulären Aktionen mehr geben sollte, wird es hier ruhiger zugehen und vermutlich nur noch eskalieren, wenn es um Studentencodes geht.
Die jeweils gültigen IW Aktionen werden auf der IW Webseite/ Zeitschrift Sportbild veröffentlicht und dann einmalig hier oder im GambleJoe Bonusbereich gepostet.
Chewi schrieb am 23.09.2023 um 08:53 Uhr: Der spezielle Interwetten Thread wurde für den Austausch rund um die PDC/Ski- Räder erstellt, weil das Ausmaß gigantisch war und den Rahmen des "Allgemeinen Sportwetten-Gutscheine Thread" sprengte.
Wenn es zukünftig keine solchen spektakulären Aktionen mehr geben sollte, wird es hier ruhiger zugehen und vermutlich nur noch eskalieren, wenn es um Studentencodes geht.
Die jeweils gültigen IW Aktionen werden auf der IW Webseite/ Zeitschrift Sportbild veröffentlicht und dann einmalig hier oder im GambleJoe Bonusbereich gepostet.
Chewi schrieb am 23.09.2023 um 08:53 Uhr: Der spezielle Interwetten Thread wurde für den Austausch rund um die PDC/Ski- Räder erstellt, weil das Ausmaß gigantisch war und den Rahmen des "Allgemeinen Sportwetten-Gutscheine Thread" sprengte.
Hi Chewie...
Das "Problem" ist ja mittlerweile Thread-Übergreifend...
Chewi schrieb am 23.09.2023 um 14:20 Uhr: Ich meinte, wenn die IW Räder komplett wegfallen, ist hier doch kaum noch was los und es ist eher die Frage, ob wir diesen Thread noch brauchen.
PDC European Tour 12
▶ Hungarian Darts Trophy (HDT)
Budapest, Ungarn
22.9. bis 24.9.2023
PDC European Tour 13
▶ German Darts Championship (GDC)
Halle 39
Schinkelstraße 7, 31137 Hildesheim
13.10. bis 15.10.2023
Lt. Link zum bekannten IW Rad ist die PDC Kampagne seit Jena beendet, obwohl Hildesheim noch aussteht.
Auf gezielte Nachfrage habe ich keine Auskunft erhalten.
Ist schon wegweisend.
Krass ja merke ich erst jetzt das man jetzt schon jeden Monat 50€ einzahlen muss wenn man den Rad da Täglich drehen will . Zum Glück bin ich nicht mehr fixiert auf irgendwas von IW Kostenlos zu bekommen !
ilo030ilo schrieb am 24.09.2023 um 02:33 Uhr: Krass ja merke ich erst jetzt das man jetzt schon jeden Monat 50€ einzahlen muss wenn man den Rad da Täglich drehen will . Zum Glück bin ich nicht mehr fixiert auf irgendwas von IW Kostenlos zu bekommen !
Habe ich vor ein paar Tagen auch festgestellt. Ich weiß gar nicht ob das schon immer so war…aber wegen dem Rad zahle ich sicher nicht ein. Lohnt sich nicht
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bald geht die skisaison los😂
Hi Chewie...
Das "Problem" ist ja mittlerweile Thread-Übergreifend...
https://www.gamblejoe.com/forum/sportwetten/bonus-angebote/allgemeiner-sportwetten-gutscheine-thread-2023-347855/294/#p359397
https://www.gamblejoe.com/forum/sportwetten/bonus-angebote/allgemeiner-sportwetten-gutscheine-thread-2023-347855/296/#p360392
...und bezieht sich eben nicht nur auf den IW-Thread.
Das ist ja nun reine Spekulation.
Ich glaube an die DSV-Räder.
▶ Hungarian Darts Trophy (HDT)
Budapest, Ungarn
22.9. bis 24.9.2023
▶ German Darts Championship (GDC)
Halle 39
Schinkelstraße 7, 31137 Hildesheim
13.10. bis 15.10.2023
Lt. Link zum bekannten IW Rad ist die PDC Kampagne seit Jena beendet, obwohl Hildesheim noch aussteht.
Auf gezielte Nachfrage habe ich keine Auskunft erhalten.
Ist schon wegweisend.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chewi, freakynurse, ilo030ilo, mightymike, schwede666
Kickercl23
Nice, funzt !!!
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Habe ich vor ein paar Tagen auch festgestellt. Ich weiß gar nicht ob das schon immer so war…aber wegen dem Rad zahle ich sicher nicht ein. Lohnt sich nicht
DANKESCHÖN! 💐 👍 🙂
Vielen Dank hat geklappt 👍
2E4AGLfQ
SRTF-F758-D5C9-4922