Thema erstellt am 10.06.2023 | Seite: 71 von 359 | Antworten: 5.379 | Ansichten: 966.473
S****a
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Interwetten Codes & Gutscheine
17.09.2023, um 10:01 Uhr#1073
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
verstehe die Kritik und äußere sie auch mal gerne, aber schlechter oder unterdurchschnittlicher Anbieter finde ich dann doch zu hart, das blendet die positiven Aspekte aus. Eine negative Tendenz ist sichtbar.
Kann mir heute eventuell jemand mit einem Code aushelfen? Z.B Geomix oder ähnliches? Das wäre wunderbar, Dankeschön
SoloniusCantera schrieb am 17.09.2023 um 10:17 Uhr: @Mimadenu hoffe wir beide haben heute mal Glück, du suchst ja auch schon seit Tagen wie ich.
Genau… Wünsche dir auch viel Glück 😬🤓
S****a
17.09.2023, um 10:41 Uhr#1078
0 Likes
@_Everhard_ 1. Ist es erlaubt 1mal am Tag zu fragen.
2. Du könntest doch einfach User blockieren, z.B mich wenn es dich stört.
3. Leute wie du schnappen sich "tausende" Codes und lassen sich dann feiern, Leute wie ich müssen dann "betteln" weil das
Kontingent erschöpft ist. Voll cool.
SoloniusCantera schrieb am 17.09.2023 um 10:41 Uhr: @_Everhard_ 1. Ist es erlaubt 1mal am Tag zu fragen.
3. Leute wie du schnappen sich "tausende" Codes und lassen sich dann feiern, Leute wie ich müssen dann "betteln" weil das
1 : Ja
2: Hab ich
3: Nein, infame Unterstellung
und 4: wie viele Codes hat man dir denn schon gegeben ohne jegliche Gegenleistung ?
bzw. wie viele brauchst du denn von der gleichen Aktion?
5: Schönen Sonntag.
S****a
17.09.2023, um 11:38 Uhr#1080
0 Likes
Es ist keine Unterstellung du hast öffentlich gepostet, die "1000" hatte ich in Anführungszeichen gesetzt, habe nicht gezählt.
Klar ist gäbe es nicht Personen die von den PDC Rädern sehr viele Codes eingesackt hätten dann wäre das Forum um vielleicht sogar hunderte Code-Anfragen "entlastet" gewesen da sehr viele Menschen nur noch auschließlich Nieten erdrehen konnten (Kontingent leer) Ich habe nur eine handvoll Codes erhalten und auschließlich selbst benutzt, 2 davon waren auf PDC Räder bezogen. (Gründe habe ich genannt). Gerne hätte ich auch mal nen Code gepostet z.b Weil ich meinen fürs Rad bereits genutzt hatte ging leider nicht!!
mich regt es auf wenn Leute hier so einen Larry machen und selbst mit verantwortlich dafür sind /waren das viel im Forum gefragt wurde.
Egal, dir auch einen schönen Sonntag, Schwamm drüber
Hättest du in den ersten Tagen gedreht hättest du alle mit codes zukoten können. Ich behaupte da ist ein Fehler in der Logik, bei interwetten gibt es Zeiträume für diese speziellen Dinge, keine Kontingente. Demzufolge hat Everhard den Usern geholfen , nichts weggeschnappt. Sei es drum. Grüße viel Glück an alle weiterhin
kann mir jemand so was aktuell für Code bei IW´ gibt die man noch einlösen kann habe so gut wie kaum mehr mich mit IW-Gutschein mehr abgegeben jetzt wird wieder Zeit mal ein paar Dinger auch mal zu einlösen waaA=)
Meldet euch einfach Danke oder auch nicht Bitte trotzdem Danke und schönen Sonntag Gewünscht GoodLucK@LL
kann mir jemand so was aktuell für Code bei IW´ gibt die man noch einlösen kann habe so gut wie kaum mehr mich mit IW-Gutschein mehr abgegeben jetzt wird wieder Zeit mal ein paar Dinger auch mal zu einlösen waaA=)
Meldet euch einfach Danke oder auch nicht Bitte trotzdem Danke und schönen Sonntag Gewünscht GoodLucK@LL
Halloooo Ilo😃 Momentan gibt es nur die Student Codes ( sind aber schon älter ) oder Geomix, ich glaube die vom Jena Rad kann man bis heute Mitternacht noch einlösen.
SoloniusCantera schrieb am 17.09.2023 um 10:41 Uhr: @_Everhard_ 1. Ist es erlaubt 1mal am Tag zu fragen.
Du kannst doch sowieso nur immer einen von jeder Aktion einlösen und wenn du vom Rad ja sowieso einen eingelöst hast dann hat dir niemand etwas weg geschnappt! Momentan ist es nun mal so dass man nur in den ersten Tagen Codes vom Rad erhält danach gibt es eben keine mehr, und dann ist es doch gut wenn andere noch welche haben und weiterhelfen können. Bei der nächsten Aktion also selbst in den ersten Tagen drehen dann hast du auch „1000“ Codes und kannst hier im Forum auch weiterhelfen einige werden es dir danken!
OMG nein genau das mache ich nicht, das mit dem Zeitraum halte ich für Quatsch bitte irgendweinen Beweis oder ein starkes Indiz dann glaube ich es vielleicht. Ein toller Rat ich soll es machen wie die anderen damit trage ich dann zum Problem bei haha. Leute habt gerne eure eigenen Theorien NP. Ich schreibe jetzt erstmal nichts mehr dazu.
Halloooo Ilo😃 Momentan gibt es nur die Student Codes ( sind aber schon älter ) oder Geomix, ich glaube die vom Jena Rad kann man bis heute Mitternacht noch einlösen.
Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
OkiDoki
Jena hab ik noch kenA^^
und Geomix auch noch nie..
und Stundent Code hat ich aber keine ahnung ob das der aktulle ist oder gewesen ist nicht
Kann mir heute eventuell jemand mit einem Code aushelfen? Z.B Geomix oder ähnliches? Das wäre wunderbar, Dankeschön
...und immer wieder.
Genau… Wünsche dir auch viel Glück 😬🤓
1 : Ja
2: Hab ich
3: Nein, infame Unterstellung
und 4: wie viele Codes hat man dir denn schon gegeben ohne jegliche Gegenleistung ?
bzw. wie viele brauchst du denn von der gleichen Aktion?
5: Schönen Sonntag.
Klar ist gäbe es nicht Personen die von den PDC Rädern sehr viele Codes eingesackt hätten dann wäre das Forum um vielleicht sogar hunderte Code-Anfragen "entlastet" gewesen da sehr viele Menschen nur noch auschließlich Nieten erdrehen konnten (Kontingent leer) Ich habe nur eine handvoll Codes erhalten und auschließlich selbst benutzt, 2 davon waren auf PDC Räder bezogen. (Gründe habe ich genannt). Gerne hätte ich auch mal nen Code gepostet z.b Weil ich meinen fürs Rad bereits genutzt hatte ging leider nicht!!
mich regt es auf wenn Leute hier so einen Larry machen und selbst mit verantwortlich dafür sind /waren das viel im Forum gefragt wurde.
Egal, dir auch einen schönen Sonntag, Schwamm drüber
Dieser Beitrag gefällt: __Everhard__
Hello Grüßt meine GJ Lady´s & Gentlemen´s
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Du kannst doch sowieso nur immer einen von jeder Aktion einlösen und wenn du vom Rad ja sowieso einen eingelöst hast dann hat dir niemand etwas weg geschnappt! Momentan ist es nun mal so dass man nur in den ersten Tagen Codes vom Rad erhält danach gibt es eben keine mehr, und dann ist es doch gut wenn andere noch welche haben und weiterhelfen können. Bei der nächsten Aktion also selbst in den ersten Tagen drehen dann hast du auch „1000“ Codes und kannst hier im Forum auch weiterhelfen einige werden es dir danken!
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, ilo030ilo, merkator88, samkoo00
IW Jena-Rad.
22JMekAn
23m3EubR
23wauxkv
Nur noch heute gültig!
Viel Erfolg.
OkiDoki
Jena hab ik noch kenA^^
und Geomix auch noch nie..
und Stundent Code hat ich aber keine ahnung ob das der aktulle ist oder gewesen ist nicht