Keine Ahnung warum die Codes bei mir nicht funktionieren, hoffe jemand anders kann davon profitieren - aber keine Garantie. IW meint, ich hätte schon einen Code dieser Aktion verwendet - Fakenews!
Falls jemand einen funktionierenden Code für die Schweiz kennt/übrig hat, wäre ich echt dankbar😊
Lg
Keine Ahnung warum die Codes bei mir nicht funktionieren, hoffe jemand anders kann davon profitieren - aber keine Garantie. IW meint, ich hätte schon einen Code dieser Aktion verwendet - Fakenews!
Falls jemand einen funktionierenden Code für die Schweiz kennt/übrig hat, wäre ich echt dankbar😊
Lg
Falls wer noch einen Studentencode braucht,
kann sich privat bei mir melden.
Bitte nur Stammuser und jene dich nicht ständig um Codes betteln.
Bedenke bitte das du bevor du den Code einlösen kannst, möglicherweise zuerst eine 25€ Einzahlung bei Interwetten tätigen musst.
Habe aktuell noch 2 Codes zu vergeben.
Die ersten zwei die sich melden und die Kriterien erfüllen, erhalten die Codes.
MfG
Momomko_Hanuta schrieb am 13.08.2023 um 19:25 Uhr: User samkoo00 hat einen Code erhalten 😉
Einen hätte ich noch zu vergeben.
Einfach privat melden.
Hi, kann dich leider noch nicht anschreiben, aber würde mich über den Code freuen..
Danke
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Interwetten Codes & Gutscheine
13.08.2023, um 19:30 Uhr#624
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Momomko_Hanuta schrieb am 13.08.2023, um 07:16 Uhr: Wer noch einen Schülercode braucht,
kann mich privat kontaktieren.
Bitte nur regelmäßige Nutzer und solche, die ihr nicht ständig um Codes anbettelt.
Bitte beachte, dass du, bevor du den Code einlösen kannst, zuerst eine 25€ Einzahlung bei Interwetten machen musst.
Ich habe derzeit 2 Codes zu verschenken.
Die ersten beiden, die sich anmelden und die Kriterien erfüllen, werden die Codes erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Leute bitte bedenkt das man bei Interwetten nur einen Gutschein ohne Einzahlung einlösen kann, danach muss man leider immer mindestens 25€ einzahlen um einen weiteren Gutschein einlösen zu können.
Früher konnte man glaub ich 3 Gutscheine in Folge ohne Einzahlung einlösen, mittlerweile haben die das geändert und es ist glaub ich nur noch eine einzige Einlösung ohne Einzahlung erlaubt.
Scheinbar bin ich immer zur falschen Zeit hier unterwegs, denn an mir sind bislang alle IW-Studentencodes vorbei gegangen. Daher wüsste ich wirklich zu schätzen wenn jemand so ein Dingens am Start hat ?
Dieser Beitrag gefällt: ExCaL
Neu hier - coole Sache das Forum:
Anbei drei Codes:
SRT2-4632-E3E6-4DBD
2XL3uvkg
23Bs3u8K
Lg
Danke konnte einen verwenden 👍
Das freut mich 🚀
Dieser Beitrag gefällt: jemas, sanci122
zuverliche weiße aktuell nicht.
Danke trotzdem
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Dieser Beitrag gefällt: sanci122
kann sich privat bei mir melden.
Bitte nur Stammuser und jene dich nicht ständig um Codes betteln.
Bedenke bitte das du bevor du den Code einlösen kannst, möglicherweise zuerst eine 25€ Einzahlung bei Interwetten tätigen musst.
Habe aktuell noch 2 Codes zu vergeben.
Die ersten zwei die sich melden und die Kriterien erfüllen, erhalten die Codes.
MfG
Dieser Beitrag gefällt: Dakilian
Einen hätte ich noch zu vergeben.
Einfach privat melden.
Hi, kann dich leider noch nicht anschreiben, aber würde mich über den Code freuen..
Danke
Ich nehme einen Code
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Früher konnte man glaub ich 3 Gutscheine in Folge ohne Einzahlung einlösen, mittlerweile haben die das geändert und es ist glaub ich nur noch eine einzige Einlösung ohne Einzahlung erlaubt.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: windows