nightforce1979 schrieb am 03.04.2025 um 07:39 Uhr:
mit welchem zeitlichen Abstand? AUT oder GER?
hab im März 2025 den 50er eingelöst und wollte jetzt den 25er einlösen, geht nicht, Fehlermeldung dass ich die Aktion schon genutzt hab.
dieses jahr? ich glaube nicht, aber kannst ja gerne einen screenshot zeigen, dass es bei dir geklappt hat
Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Habe einen 25er eingelöst aber den 50er lässt er mich nicht. Würde mich auch interessieren ob beide funktioniert haben bei jemandem
Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Habe einen 25er eingelöst aber den 50er lässt er mich nicht. Würde mich auch interessieren ob beide funktioniert haben bei jemandem
Hi. Also habe vor Ewigkeiten mal überhaupt einen GS eingelöst. Und könnte jetzt aktuell gut einen gebrauchen für ne Promo wo es gut läuft bis jetzt.. Falls Du den 50er noch hast, frage ich ganz nett ob Du mir diesen per PN zukommen lassen könntest? Dann sehen wir ja auch ob ein 2. GS nach längerer Zeit vlt. geht. Würde mich sicher auch mal revanchieren.. Oder vlt. hat sonst noch jemand einen abzugeben..? Im voraus vielen Dank. LG an alle
Es wäre mir eine große Freude, wenn mir jemand einen Code zukommen lassen könnte.
Bisher konnte ich keinen einzigen Code einlösen (noch keinen erhalten), obwohl ich bereits einiges an Geld bei IW investiert habe. Leider waren sie bisher recht zurückhaltend mit Geschenken.
Angelina12 schrieb am 04.04.2025 um 19:53 Uhr: Hallo zusammen!!!
Hat vielleicht jemand einen Code für mich von interwetten? Studenten wäre cool.
Danke im voraus!
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Im Januar, und vor kurzem
Hat jemand vlt. Einen 25 tennis net Gutschein?
Vielen Dank im voraus.
Lg
Hi. Also habe vor Ewigkeiten mal überhaupt einen GS eingelöst. Und könnte jetzt aktuell gut einen gebrauchen für ne Promo wo es gut läuft bis jetzt.. Falls Du den 50er noch hast, frage ich ganz nett ob Du mir diesen per PN zukommen lassen könntest? Dann sehen wir ja auch ob ein 2. GS nach längerer Zeit vlt. geht. Würde mich sicher auch mal revanchieren.. Oder vlt. hat sonst noch jemand einen abzugeben..? Im voraus vielen Dank. LG an alle
Ich beekomme fas.nie und das spiel ist auch nicht
Also ist nur für Kunden aus Deutschland, ansonsten einfach um 12 Uhr öffnen dann bekommst du sie
Bisher konnte ich keinen einzigen Code einlösen (noch keinen erhalten), obwohl ich bereits einiges an Geld bei IW investiert habe. Leider waren sie bisher recht zurückhaltend mit Geschenken.
Ich wäre euch sehr dankbar. <3
Wäre mega. Danke vielmals
Hat vielleicht jemand einen Code für mich von interwetten? Studenten wäre cool.
Danke im voraus!
Student Codes sind nur noch für Neukunden
Hat jemand einen IW Code für mich?
Wert egal, bitte pm. Danke im voraus! 😊