Hallo zusammen, habe einen Tennisnet code bestellt und bisher nur die 'Rechnung' per mail erhalten, kriege ich den code separat oder weiss jemand wo ich den finden kann?
samkoo00 schrieb am 15.03.2025 um 16:13 Uhr: Hallo zusammen, habe einen Tennisnet code bestellt und bisher nur die 'Rechnung' per mail erhalten, kriege ich den code separat oder weiss jemand wo ich den finden kann?
Das ist normal, der Code wird die nächsten Tage mit einer separaten Mail kommen
Also ich bin scheinbar leider nicht talentiert genug für die Tenniswetten auf Tennisnet. War schon ein paar Mal auf 600 Bällen und bin danach wieder runter gefallen. Falls jemand von euch seinen Code nicht nutzen kann würde ich mich über eine PN freuen, verstehe aber dass die Codes heiß begehrt sind 🥲.
Elmatteo schrieb am 15.03.2025 um 23:25 Uhr: Also ich bin scheinbar leider nicht talentiert genug für die Tenniswetten auf Tennisnet. War schon ein paar Mal auf 600 Bällen und bin danach wieder runter gefallen. Falls jemand von euch seinen Code nicht nutzen kann würde ich mich über eine PN freuen, verstehe aber dass die Codes heiß begehrt sind 🥲.
Kannst auch 0 Bälle wetten und einfach nur ansparen
Das glaube ich kaum, dazu sind die viel zu geizig. Evtl. nur die, welche sich auch zeitmäßig eingeloggt hatten. Viele die nicht mal die aktuellen Gutscheine einsetzen können, werden wohl hier auch leer ausgehen. So ich eben auch.
Das glaube ich kaum, dazu sind die viel zu geizig. Evtl. nur die, welche sich auch zeitmäßig eingeloggt hatten. Viele die nicht mal die aktuellen Gutscheine einsetzen können, werden wohl hier auch leer ausgehen. So ich eben auch.
Ja das stimmt wohl, ich habe von den Störungen garnichts mitbekommen, eventuell auch nur die bekommen die diesen Monat etwas eingezahlt haben
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat vielleicht noch jemand einen IW Gutschein/Code übrig? (tennis-net oder so..)
Würd mich sehr freuen! 🤗 Bitte! Danke! 💐 Lg niki 😊
Jemand einen tennisnet Gutschein für mich wäre nett. Hatte ne lange Pechsträhne.
Danke
Das ist normal, der Code wird die nächsten Tage mit einer separaten Mail kommen
Kannst auch 0 Bälle wetten und einfach nur ansparen
Dieser Beitrag gefällt:
Alibabo,
Chewi
Dieser Beitrag gefällt:
Makimaki
Hey cool ich auch😄
Glaub hat jeder bekommen, viel glück 🙏
Nope
Ja das stimmt wohl, ich habe von den Störungen garnichts mitbekommen, eventuell auch nur die bekommen die diesen Monat etwas eingezahlt haben
laut Support, wer die letzten 7tage eingezahlt hat
Hab mal nachgefragt, bin eigentlich nicht für Boni gesperrt bislang und habe am 09. 03.noch eingezahlt... Mal schauen 😄