Ich hatte noch eine Frage, es kommt mir so vor als ob manchmal mir meine Tipps die ich richtig hatte nicht gutgeschrieben werden, kann man die "Wetten" Nachgucken bei Tennis.net?
RamsesKing schrieb am 21.02.2025 um 23:55 Uhr: Ich hatte noch eine Frage, es kommt mir so vor als ob manchmal mir meine Tipps die ich richtig hatte nicht gutgeschrieben werden, kann man die "Wetten" Nachgucken bei Tennis.net?
RamsesKing schrieb am 21.02.2025 um 23:55 Uhr: Ich hatte noch eine Frage, es kommt mir so vor als ob manchmal mir meine Tipps die ich richtig hatte nicht gutgeschrieben werden, kann man die "Wetten" Nachgucken bei Tennis.net?
Ja.
Ist echt nervig, dass man nicht einsehen kann welche Spiele noch nicht ausgewertet sind.
Hallo chewi guter mann bitte melde dich habe dir bei privatnachricht geschrieben habe einen funktionierenden interwetten code dir gesendet viel Glück und bitte um Rückmeldung ob es funktioniert hat bzw wieviel der Wert des Gutscheins wahr danke mario
Stromberg schrieb am 22.02.2025 um 15:07 Uhr:Also wenn man nicht gerade 5 Bälle vor dem Leben rettenden 50 € Gutschein ist, ist es doch eigentlich egal, wann die ausgewertet werden..
Das ist wohl eher Ansichtssache.
Hätte das gerne ein wenig Übersichtlicher.
Habe auch schon mehrmals mit dem Support geschrieben, weil gewonnene 100 Punkte Wetten eine knappe Woche nicht ausgewertet wurden.
Da verliert man dann auch schon mal schnell den Überblick.
Hätte bei Tennisnet auch so gern nen Wettverlauf. War mir letztens ziemlich sicher, dass ich ein Match gewonnen hatte😀, galt auf Mailanfrage als verloren.
Schwarz auf weiss wäre es ne feine Sache.
Macke schrieb am 22.02.2025 um 15:33 Uhr:
Habe auch schon mehrmals mit dem Support geschrieben, weil gewonnene 100 Punkte Wetten eine knappe Woche nicht ausgewertet wurden.
Hmm, also wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass Bälle nicht gutgeschrieben werden, dann verstehe ich das...
Ansonsten kommen die Bälle halt irgendwann und man hat keinen Nachteil, vielleicht hat man den Gutschein ne Woche später... 🤷
Bitte moisalute87 melden mario ich habe dir ein interwetten Gutschein per privatnachricht gesendet der auch funktioniert bitte um Rückmeldung wieviel der Wert des Gutscheines wahr viel Glück moisalute87 wünsch dir mario liebe Grüße mario
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bitte
Nö.
Es dauert immer etwas bis die das gutschreiben
Dieser Beitrag gefällt:
Chewi
Ja.
Ist echt nervig, dass man nicht einsehen kann welche Spiele noch nicht ausgewertet sind.
Dieser Beitrag gefällt:
Chewi
Dieser Beitrag gefällt:
roccoammo11
Also wenn man nicht gerade 5 Bälle vor dem Leben rettenden 50 € Gutschein ist, ist es doch eigentlich egal, wann die ausgewertet werden..
Dieser Beitrag gefällt:
Chewi
Dieser Beitrag gefällt:
Makimaki
Schwarz auf weiss wäre es ne feine Sache.
Hmm, also wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass Bälle nicht gutgeschrieben werden, dann verstehe ich das...
Ansonsten kommen die Bälle halt irgendwann und man hat keinen Nachteil, vielleicht hat man den Gutschein ne Woche später... 🤷