Jeder interwetten-Kunde, der seine erste Einzahlung auf sein interwetten-Konto mit der Aircash-App als Zahlungsmethode vornimmt, hat Anspruch auf das Aircash-Sonderangebot von 100% Cashback bis zu 20€ auf sein Aircash-Konto. Wenn du z.B. eine Einzahlung von 50€ auf dein interwetten-Konto mit Aircash vornimmst, erhältst du sofort 20€ Bargeld auf dein Aircash-Konto gutgeschrieben.
Der Höchstbetrag ist 20€.
Die 20€ werden direkt als Aircash-Guthaben in der App aufgeladen und können dort frei benutzt werden.
Diese Aktion ist gültig vom 31.01. - 02.02.2025.
Jeder Benutzer ist nur einmal während des Aktionszeitraums berechtigt und erhält den Aircash 100% bis zu 20€ Cashback auf seine erste Einzahlung während des Aktionszeitraums.
Um eine Einzahlung mit Aircash zu tätigen, müssen die Benutzer die kostenlose Aircash-Anwendung herunterladen, sich registrieren und den Verifizierungsprozess abschließen
Kai711 schrieb am 09.02.2025 um 15:44 Uhr: Also ich finde es schon beschämend dass interwetten für seine Stammkunden kaum noch was übrig hat
Kaum noch? Bonus manu hatte ich früher alle 2 Wochen jetzt die letzten 6 Monate nicht mehr, Codes zu 90 Prozent Neukunden, Cash Out Funktion schlecht, Support nur abgespeicherte Antworten, auf Stammkunden wird da keine Wert mehr gelegt und deshalb bin ich von interwetten weg, war seit 2008 dabei und irgendwann reicht es auch mal
Kaum noch? Bonus manu hatte ich früher alle 2 Wochen jetzt die letzten 6 Monate nicht mehr, Codes zu 90 Prozent Neukunden, Cash Out Funktion schlecht, Support nur abgespeicherte Antworten, auf Stammkunden wird da keine Wert mehr gelegt und deshalb bin ich von interwetten weg, war seit 2008 dabei und irgendwann reicht es auch mal
Zu mir war der Support immer recht gut aber mittlerweile echt eine katastrophe
2 Jahren lang waren die vergleichsweise zu konkreten ganz gut
Jetzt Support katastrophal ist nett formuliert 😁
Ich habe von paar Monaten wegen eines Fehler Support kontaktiert Antwort erhalten die haben das an zuständige Abteilung gesendet und ich werde kontaktiert.
Anstatt Antwort nach mehreren Monaten Haben sie sogar Nachricht aus meinem persönlichen post Nachrichten gelöscht einfach gelöscht das ist Frechheit
Früher habe ich Interwetten weiter empfohlen
Jetzt würde ich das niemand antun
Ach ja, die guten alten Zeiten bei Interwetten. Bin dort schon vor 2000 Kunde gewesen. Habe damals das Wettprogramm per Post bzw. Fax erhalten und meine Tipps telefonisch abgegeben. Hat immer alles einwandfrei geklappt.
Inzwischen zahle ich dort nicht mehr ein. Der Support ist eine einzige Katastrophe.
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag gefällt:
schwede666
Der Höchstbetrag ist 20€.
Die 20€ werden direkt als Aircash-Guthaben in der App aufgeladen und können dort frei benutzt werden.
Diese Aktion ist gültig vom 31.01. - 02.02.2025.
Jeder Benutzer ist nur einmal während des Aktionszeitraums berechtigt und erhält den Aircash 100% bis zu 20€ Cashback auf seine erste Einzahlung während des Aktionszeitraums.
Um eine Einzahlung mit Aircash zu tätigen, müssen die Benutzer die kostenlose Aircash-Anwendung herunterladen, sich registrieren und den Verifizierungsprozess abschließen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist seit Mittwoch so.
Hat Chewi schon gepostet am Mittwoch.
lg schönen abend euch
Dieser Beitrag gefällt:
Chewi,
Macke,
Tobsen
Dieser Beitrag gefällt:
ExCaL,
Rulsen
Dieser Beitrag gefällt:
ExCaL,
Kai711,
Macke
Dieser Beitrag gefällt:
Max1989,
Rulsen
Dieser Beitrag gefällt:
Macke,
Rulsen
2 Jahren lang waren die vergleichsweise zu konkreten ganz gut
Jetzt Support katastrophal ist nett formuliert 😁
Ich habe von paar Monaten wegen eines Fehler Support kontaktiert Antwort erhalten die haben das an zuständige Abteilung gesendet und ich werde kontaktiert.
Anstatt Antwort nach mehreren Monaten Haben sie sogar Nachricht aus meinem persönlichen post Nachrichten gelöscht einfach gelöscht das ist Frechheit
Früher habe ich Interwetten weiter empfohlen
Jetzt würde ich das niemand antun
Ach ja, die guten alten Zeiten bei Interwetten. Bin dort schon vor 2000 Kunde gewesen. Habe damals das Wettprogramm per Post bzw. Fax erhalten und meine Tipps telefonisch abgegeben. Hat immer alles einwandfrei geklappt.
Inzwischen zahle ich dort nicht mehr ein. Der Support ist eine einzige Katastrophe.
Dieser Beitrag gefällt:
Kai711