Guten Morgen. Wenn jemand ein Gutschein über hat von tennisnet und den entbehren kann, würde ich mich sehr darüber freuen. 😊. Mir antworten die ja nicht. 😅
Guten Morgen zusammen.
Hatt jemand von euch zufällig noch ein code übrig und könnte mir den vielleicht per PN zuschicken?
Ein liebes Dankeschön im Voraus.
Lg M@Rk.
Würde mich auch über einen Gutschein von Tennisnet freuen.
Auf meinen warte ich mittlerweile seit 2 Wochen vergebens und sehe keine Besserung in Sicht.
Würde mich echt über eine PN freuen.
Chewi schrieb am 23.01.2025 um 09:32 Uhr: Leider sind die tennisnet Leute auch nicht die Schnellsten, wenn es um die Gutschrift der gewonnen Bälle geht
Das kann ich leider nur bestätigen. Mir wurden seit Donnerstag keine Bonusbälle gutgeschrieben.
Hatte im Halbfinale und Finale auf Keys gesetzt und somit fehlen mir noch über 1200 Bonusbälle☹️
Bin schon seit Jahren bei interwetten angemeldet, hab aber nie einen Code bisher genutzt, hab damals nur 1x dort eingezahlt und die Seite links liegen lassen.
Nun 2 Fragen: Könnte ich dort theoretisch ein Code einlösen oder muss die letzte Einzahlung in einem gewissen Zeitraum sein?
Pneumatic schrieb am 26.01.2025 um 16:34 Uhr: Bin schon seit Jahren bei interwetten angemeldet, hab aber nie einen Code bisher genutzt, hab damals nur 1x dort eingezahlt und die Seite links liegen lassen.
Nun 2 Fragen: Könnte ich dort theoretisch ein Code einlösen oder muss die letzte Einzahlung in einem gewissen Zeitraum sein?
Andere Frage: Hat wer n Code über? 😂
Ich denke da müsste die Regel greifen, dass du einen Gutschein einlösen kannst, weil du seit 3 Monaten oder länger keinen Gutschein genutzt hast.
ElmarBih schrieb am 26.01.2025 um 16:22 Uhr: schönen sonntag allen !
Frage 🤣 kann man pro monat 2x nen tennisnet Gutschein einlösen ?
Lg
Nein du kannst nur einen Code einlösen entweder einmal 25 oder 50 auch beides ist nicht möglich...Falls du einen Code über hast den du nicht brauchst nehme ich den gerne😅
Pneumatic schrieb am 26.01.2025 um 16:34 Uhr: Bin schon seit Jahren bei interwetten angemeldet, hab aber nie einen Code bisher genutzt, hab damals nur 1x dort eingezahlt und die Seite links liegen lassen.
Sollte funktionieren ja, alle 3 Monate ein Code ohne Einzahlung
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatt jemand von euch zufällig noch ein code übrig und könnte mir den vielleicht per PN zuschicken?
Ein liebes Dankeschön im Voraus.
Lg M@Rk.
Würde mich auch über einen Gutschein von Tennisnet freuen.
Auf meinen warte ich mittlerweile seit 2 Wochen vergebens und sehe keine Besserung in Sicht.
Würde mich echt über eine PN freuen.
LG
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Das kann ich leider nur bestätigen. Mir wurden seit Donnerstag keine Bonusbälle gutgeschrieben.
Hatte im Halbfinale und Finale auf Keys gesetzt und somit fehlen mir noch über 1200 Bonusbälle☹️
Ja, was anderes bleibt ja nicht über
Frage 🤣 kann man pro monat 2x nen tennisnet Gutschein einlösen ?
Lg
Ich denke da müsste die Regel greifen, dass du einen Gutschein einlösen kannst, weil du seit 3 Monaten oder länger keinen Gutschein genutzt hast.
Nein du kannst nur einen Code einlösen entweder einmal 25 oder 50 auch beides ist nicht möglich...Falls du einen Code über hast den du nicht brauchst nehme ich den gerne😅
Sollte funktionieren ja, alle 3 Monate ein Code ohne Einzahlung