Zu den Tennisnet Gutscheinen, ich habe zuletzt am 14.12.2023 den 25 € Gutschein eingelöst und am 6.4.2024 den 50€ Gutschein, ich habe mir vorhin erneut den 25 € Gutschein gekauft und konnte ihn einlösen ohne Probleme. Den Whatsapp Code z. B. konnte ich nicht einlösen da eine 50 € Einzahlung verlangt wurde. Anscheinend kann man den Tennisnet Gutschein auch ohne Einzahlung einlösen.
Winterthur35 schrieb am 23.01.2025 um 00:26 Uhr: Hallo, wäre auf der Suche nach einen 25 Euro Tennisnet Gutschein. 50 Euro habe ich schon eingelöst. PN bitte. Danke
Hast du den 50er tennisnet dieses Jahr eingelöst?
Dann kann kein weiterer tennisnet Gutschein (25er) gutgeschrieben werden.
Falls du 2024 meinst, kannst du 2025 erneut einen 50er nehmen.
Chewi schrieb am 23.01.2025 um 09:32 Uhr: Leider sind die tennisnet Leute auch nicht die Schnellsten, wenn es um die Gutschrift der gewonnen Bälle geht
Ich glaube mich mögen die nicht. Noch keine Antwort auf meine 2 mails die ich geschrieben habe. 😞
Komisch normal schicken die ne Email mit den codes noch am selben Tag, ich musste immer nur 1-2 Stunden warten, vielleicht im Spam Ordner gelandet?
Ne da achte ich die ganze Zeit drauf. Hab da über Mail geschrieben vor 2 Tagen. Und gestern nochmal über die tennisnet Seite unter Kontakt. Steht ja auch innerhalb von 24 Stunden antworten die, aber nicht mir 😁
Hab nachgeschaut, einen Code hatte ich am 7. bestellt und am 14. erhalten, die Rechnung kam damals auch im Anschluss an die Bestellung
Meine Anfragen per Mail/Internetformular wurden ebenfalls nicht beantwortet.
OK. Hab mich eben nochmal eingeloggt bei tennisnet und unter Impressum eine Mail Adresse gesehen. Hab jetzt da auch nochmal hingeschrieben. Mal sehen ob da was kommt
Hab nachgeschaut, einen Code hatte ich am 7. bestellt und am 14. erhalten, die Rechnung kam damals auch im Anschluss an die Bestellung
Vielleicht ist die Email einfach untergegangen bei mir stand im Betreff Premium und nichts mit Tennis hab die Email auch erst ein paar Tage später gesehen kam bei mir am selben Tag
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag gefällt:
Chewi,
Makimaki,
schwede666
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt:
Chewi,
Winterthur35
Dieser Beitrag gefällt:
Winterthur35
Hast du den 50er tennisnet dieses Jahr eingelöst?
Dann kann kein weiterer tennisnet Gutschein (25er) gutgeschrieben werden.
Falls du 2024 meinst, kannst du 2025 erneut einen 50er nehmen.
Ich glaube mich mögen die nicht. Noch keine Antwort auf meine 2 mails die ich geschrieben habe. 😞
Dieser Beitrag gefällt:
Macke
Komisch normal schicken die ne Email mit den codes noch am selben Tag, ich musste immer nur 1-2 Stunden warten, vielleicht im Spam Ordner gelandet?
Ne da achte ich die ganze Zeit drauf. Hab da über Mail geschrieben vor 2 Tagen. Und gestern nochmal über die tennisnet Seite unter Kontakt. Steht ja auch innerhalb von 24 Stunden antworten die, aber nicht mir 😁
Dieser Beitrag gefällt:
Chewi
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Dieser Beitrag gefällt:
Chewi
OK. Hab mich eben nochmal eingeloggt bei tennisnet und unter Impressum eine Mail Adresse gesehen. Hab jetzt da auch nochmal hingeschrieben. Mal sehen ob da was kommt
Vielleicht ist die Email einfach untergegangen bei mir stand im Betreff Premium und nichts mit Tennis hab die Email auch erst ein paar Tage später gesehen kam bei mir am selben Tag
Wäre voll lieb