Enix87 schrieb am 08.01.2025 um 13:21 Uhr: Interessant ist, ob jemand der letztes Jahr einen hatte, dieses Jahr schon einen wieder nutzen kann (Tennisnet Code)
Ja würde mich auch interessieren, ob die neuen Gutscheine als "neue Aktion" laufen.
Habe vor 2 Tagen ein tennisnet Code für 25€ gekauft habe Bestätigung erhalten aber kein Code bekommen, kann mir jemand sagen wie oder wan der Code kommt?
Mimadenu schrieb am 08.01.2025 um 14:28 Uhr: Habe vor 2 Tagen ein tennisnet Code für 25€ gekauft habe Bestätigung erhalten aber kein Code bekommen, kann mir jemand sagen wie oder wan der Code kommt?
Bei mir hat's einmal sogar fast ne Woche gedauert.
Chewi schrieb am 08.01.2025 um 14:43 Uhr: @Mimadenu lass hören, ob du ihn einlösen konntest, du hast im Dezember einen eingelöst und versuchst es jetzt wieder?
ganz genau falls nicht klappt verschenke ich das weiter aber gib dir Bescheid
bin schon Jahre bei Gj aktiv. Habe bisher nie nach einem Gutschein gefragt... Da ich Interwetten gerne mal wieder testen möchte, habe seit Ewigkeit einen Account dort, frage ich freundlich ob vlt. jemand einen Gutscheincode für mich übrig hätte. Sage vorab schon mal vielen Dank und revanchiere mich nach Möglichkeit. Grüße
Ich glaube man kann entweder 25 oder 50 beides nicht
Sicher bin ich mir auch nicht
Ich glaube oder hoffe das man pro 1 einlösen kann 🙂
So steht es
ACHTUNG: WICHTIG! Pro Interwetten Account ist max. 1 Gutscheincode á 25 € oder 50 € einlösbar! Der Bonusbetrag muss vor einer Auszahlung 3x umgesetzt werden.
ACHTUNG: WICHTIG! Pro Interwetten Account ist max. 1 Gutscheincode á 25 € oder 50 € einlösbar! Der Bonusbetrag muss vor einer Auszahlung 3x umgesetzt werden.
Müsste auch auf 1 mal 50 funktionieren
Man kann nur einen Gutschein einmalig einlösen entweder 25€ oder 50€.
Hab's immer wieder getestet.
Ob im neuen Jahr die aktuellen Gutscheine verwendet werden können, kriegen wir noch raus.
Hab derzeit zu wenig Bälle.
Moin,
Hätte vielleicht jemand noch einen tennisnetgutschein über und könnte Ihn per PN senden.
Wäre echt sehr dankbar und würde mich gegebenenfalls revanchieren.
LG
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja würde mich auch interessieren, ob die neuen Gutscheine als "neue Aktion" laufen.
Bei mir hat's einmal sogar fast ne Woche gedauert.
Kommt per Mail.
ganz genau falls nicht klappt verschenke ich das weiter aber gib dir Bescheid
bin schon Jahre bei Gj aktiv. Habe bisher nie nach einem Gutschein gefragt... Da ich Interwetten gerne mal wieder testen möchte, habe seit Ewigkeit einen Account dort, frage ich freundlich ob vlt. jemand einen Gutscheincode für mich übrig hätte. Sage vorab schon mal vielen Dank und revanchiere mich nach Möglichkeit. Grüße
Ich glaube man kann entweder 25 oder 50 beides nicht
Sicher bin ich mir auch nicht
Ich glaube oder hoffe das man pro 1 einlösen kann 🙂
So steht es
Gibst Bescheid ob das geht
Müsste auch auf 1 mal 50 funktionieren
Man kann nur einen Gutschein einmalig einlösen
entweder 25€ oder 50€.
Hab's immer wieder getestet.
Ob im neuen Jahr die aktuellen Gutscheine verwendet werden können, kriegen wir noch raus.
Hab derzeit zu wenig Bälle.
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, schwede666
Hätte vielleicht jemand noch einen tennisnetgutschein über und könnte Ihn per PN senden.
Wäre echt sehr dankbar und würde mich gegebenenfalls revanchieren.
LG
Hey, das sind ja gute Neuigkeiten! Dank dir!