Schönen 3. Advent. Sagt Mal wenn ich die 5 Euro Dart freebet benutze , heißt es dann ...das ich wieder 50 Euro einzahlen muss für den nächsten freebet????
Mike16033 schrieb am 15.12.2024 um 16:09 Uhr: Schönen 3. Advent. Sagt Mal wenn ich die 5 Euro Dart freebet benutze , heißt es dann ...das ich wieder 50 Euro einzahlen muss für den nächsten freebet????
Nein das war ein Code aus dem Weihnachtskalender von Interwetten, Da gibt es keine Bedingungen was Einzahlungen betrifft.
Mike16033 schrieb am 15.12.2024 um 16:09 Uhr: Schönen 3. Advent. Sagt Mal wenn ich die 5 Euro Dart freebet benutze , heißt es dann ...das ich wieder 50 Euro einzahlen muss für den nächsten freebet????
Sicher ???? Haben ja schon viele hier drin geschrieben das man da trotzdem einzahlen muss .
Ich selbst habe gar nichts eingezahlt in der Zwischenzeit wo ich zuletzt ein Code aus dem Weihnachtskalender vor ca 10 Tagen eingelöst habe und heute wo ich wieder ein Code aus dem Weihnachtskalender hier eingelöst habe. Deswegen denke ich, das es hier keine Einzahlungsbedingungen gibt. Bei Codes hingegen die nichts mit diesem Kalender zu tun haben, dort wird bei mir auch immer angezeigt nur einlösbar bei mindestens 50 Euro Einzahlung.
Ich selbst habe gar nichts eingezahlt in der Zwischenzeit wo ich zuletzt ein Code aus dem Weihnachtskalender vor ca 10 Tagen eingelöst habe und heute wo ich wieder ein Code aus dem Weihnachtskalender hier eingelöst habe. Deswegen denke ich, das es hier keine Einzahlungsbedingungen gibt. Bei Codes hingegen die nichts mit diesem Kalender zu tun haben, dort wird bei mir auch immer angezeigt nur einlösbar bei mindestens 50 Euro Einzahlung.
zb. Wen hast eingezahlt 40e, nimmst du 5e Code one Regeln, dann für neue 11e Code muss du neue 50e einzahlen. Immer wenn nimmst ein Code egal 5e, 11e, 12e deine bisherige Einzahlung kommt auf 0
Servus ,man muss für jeden neuen freebet wieder 50 Euro einzahlen . Finde ich persönlich frech von Interwetten aber die sind die einzigen die halt was anbieten. Und ich denke das der nächste 11er freebet am Freitag kommt für den letzten Spieltag in diesen Jahr
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag gefällt: Makimaki
Das ist jeden Freitag für die ersten 500 Spieler, wenn du auf Bonus Aktionen gehst bei Slots ist es direkt am Anfang, das Spiel heißt Pilgrim of Dead
Dieser Beitrag gefällt: Makimaki
Anscheinend nicht für Ö Spieler hatte da noch nie Freespins
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
yep, diese "free spins für die ersten 500 bla bla" promos sind NUR in DE gültig
Nein das war ein Code aus dem Weihnachtskalender von Interwetten, Da gibt es keine Bedingungen was Einzahlungen betrifft.
Sicher ???? Haben ja schon viele hier drin geschrieben das man da trotzdem einzahlen muss .
Stimmt.
Dieser Gutscheincode ist leider ungültig.
also für AUT geht der leider definitiv nicht
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico
zb. Wen hast eingezahlt 40e, nimmst du 5e Code one Regeln, dann für neue 11e Code muss du neue 50e einzahlen. Immer wenn nimmst ein Code egal 5e, 11e, 12e deine bisherige Einzahlung kommt auf 0
Des liegt daran weil sich im Ö Adventkalender sowieso jeden Tag eine Freebet befindet im Gegenteil zum D Kalender