RedKaos schrieb am 10.12.2024 um 14:24 Uhr: So macht man das , erstmal nen 5er Code raushauen und dadurch müssen die Leute 50 einzahlen um die 11 Euro zu bekommen.
Ja. Man konnte zwar den 5 Euro Code ohne Einzahlung nutzen aber er zählt eben als Gutschein und somit erfordern die 11 Euro eine neue 50 Euro Einzahlung.
RedKaos schrieb am 10.12.2024 um 17:07 Uhr:
Ja. Man konnte zwar den 5 Euro Code ohne Einzahlung nutzen aber er zählt eben als Gutschein und somit erfordern die 11 Euro eine neue 50 Euro Einzahlung.
"gottseidank" war ich zu spät dran bzw. hat der 5er Gutschein nicht geklappt.
nightforce1979 schrieb am 10.12.2024 um 17:15 Uhr:
Aber echt doof die Aktion...
Ich finde es allgemein doof ein Kalender anzubieten und das dann an Einzahlungen zu knüpfen , finde für die 24 Tage im Jahr könnte man das Mal aussetzen immerhin haben sie ja schon den Rest wie Verlosung, Gewinner des Tages etc abgeschafft, den sie immer mit dazu angeboten hatten.
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag gefällt: Alibabo, Chewi
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Ohne Scheiß ?
Das ist heftig.
Dieser Beitrag gefällt: __Everhard__
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber echt doof die Aktion...
Ich finde es allgemein doof ein Kalender anzubieten und das dann an Einzahlungen zu knüpfen , finde für die 24 Tage im Jahr könnte man das Mal aussetzen immerhin haben sie ja schon den Rest wie Verlosung, Gewinner des Tages etc abgeschafft, den sie immer mit dazu angeboten hatten.
Oh cool, kleine Rückfragen, wenn erlaubt...
gab es einen 25€ Gutschein?
Und welchen Slot hast du geleert?