Chewi schrieb am 02.12.2024 um 05:34 Uhr: Um heute gleichzuziehen, können wir dt. Kunden im zweiten Türchen eine 5€ NHL Freebet ergattern, wenn wir die richtige Toranzahl tippen
Problem nur das es nicht so einfach ist, Mal fallen da nur 2 Tore, Mal 12 und oft irgendwas dazwischen, naja ich hab Mal 6 bis 7 genommen 😅
Hallo!
Habe auch mal mitgemacht.
Überlege nur, heißt dass man muss am nä. Tag bis 12:00 Uhr den Gewinn (5€) abholen, oder
man bekommt ihn bis Mittag gutgeschrieben? Viel Erfolg!
Morpheus612 schrieb am 02.12.2024 um 12:46 Uhr: Hallo!
Überlege nur, heißt dass man muss am nä. Tag bis 12:00 Uhr den Gewinn (5€) abholen, oder
Am Ende kommt die Lösung: wird bis dahin gutgeschrieben.
Hat jemand von euch schonmal diese "setze 100€ im Spiel des Monats um" Aktion genutzt?
War bei mir Starlight Princess, am Wochende 100 spins à 1€ gemacht, laut bedingungen sollten da heute schon 10€ free bet da sein? hm....
nightforce1979 schrieb am 02.12.2024 um 13:56 Uhr: Hat jemand von euch schonmal diese "setze 100€ im Spiel des Monats um" Aktion genutzt?
War bei mir Starlight Princess, am Wochende 100 spins à 1€ gemacht, laut bedingungen sollten da heute schon 10€ free bet da sein? hm....
Gibt's mehrere Möglichkeiten woran das liegt.
Hatte die schonmal am Dienstag statt Montag bekommen.
Einmal auch gar nicht , hab den Support dann angeschrieben und die haben mir 10 Euro drauf gebucht und der vermutlich häufigste Grund , auf den ich auch bei. Ersten Mal reingefallen bin ist Punkt 6 der Bonusbestimmungen, welcher lautet:
Um für die Freebet berechtigt zu sein, muss am Aktionswochenende eine Einzahlung von min. 25€ getätigt werden.
Heißt wenn du zwischen Freitag und Sonntag keine 25 Euro eingezahlt hast, hast du dich nicht für die Freebet qualifiziert.
Einmal auch gar nicht , hab den Support dann angeschrieben und die haben mir 10 Euro drauf gebucht und der vermutlich häufigste Grund , auf den ich auch bei. Ersten Mal reingefallen bin ist Punkt 6 der Bonusbestimmungen, welcher lautet:
Um für die Freebet berechtigt zu sein, muss am Aktionswochenende eine Einzahlung von min. 25€ getätigt werden.
Heißt wenn du zwischen Freitag und Sonntag keine 25 Euro eingezahlt hast, hast du dich nicht für die Freebet qualifiziert.
dankeschön! es hat mit etwas verspätung nun geklappt mit dem freebet
Chewi schrieb am 04.12.2024 um 09:31 Uhr:
Hast du auch bei deiner NHL Freebet richtig entschieden?
Die ging für alle Eishockey wetten, hab einfach bei Salzburg doppelte Chance 1 oder 2 getippt, nur um das umzusetzen, damit ich es für Fußball benutzen konnte. Da ging's dann aber nicht mehr auf weil das Bayern Spiel die Kombi versaut hat 😅
Die IW NHL Freebet nicht bekommen, zu viele Tore getippt. Die gestrige Fußball Freebet vom Adventskalender ging auch schief. Slots laufen auch schlecht..Unterm Strich alles wieder weg...
Chewi schrieb am 04.12.2024 um 12:50 Uhr: Die IW NHL Freebet nicht bekommen, zu viele Tore getippt. Die gestrige Fußball Freebet vom Adventskalender ging auch schief. Slots laufen auch schlecht..Unterm Strich alles wieder weg...
Wie ist das denn ausgegangen ?
Meine Fußballwette ist auch nicht aufgegangen, Sieg Leverkusen richtig und Unentschieden nach 90min zwischen Bremen und Darmstadt haben mir die Fischköpfe mit ihrem Tor in 90+4 gnadenlos zerstört...! Ade 75.-€ !
Gebe dir recht, Slots sind gerade (eigentlich auch schon länger) Katastrophe...
Partie war Rangers-Devils? Leider im Türchen nicht mehr nachzulesen.
Ergebnis:
Die New Jersey Devils feiern im Nachbarschafts-Duell gegen die Rivalen aus New York einen deutlichen 5:1-Sieg.
Chewi schrieb am 04.12.2024 um 14:20 Uhr: Partie war Rangers-Devils? Leider im Türchen nicht mehr nachzulesen.
Ergebnis:
Die New Jersey Devils feiern im Nachbarschafts-Duell gegen die Rivalen aus New York einen deutlichen 5:1-Sieg.
Habe 6,7 getippt - keine Freebet bislang bekommen. Na ja, seit ich 90% weniger einzahle bin ich auch kein VIP mehr. Armes Kinderbetten...
Chewi schrieb am 04.12.2024 um 14:20 Uhr: Partie war Rangers-Devils? Leider im Türchen nicht mehr nachzulesen.
Ergebnis:
Ja das war die Partie und es ging auch 5 zu 1 aus. Hatte ja auch 6 bis 7 Tore getippt und die Freebet hatte ich dann auch zwischen 11 und 12 Uhr.
Würde da mal den Support anschreiben, müssen das ja sehen.
N****4
Forenbeiträge:3Mitglied wurde gesperrt
Interwetten Codes & Gutscheine
04.12.2024, um 17:40 Uhr#5737
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weiss jemand wieso Tennisnet bieten nur 50 Code ? Alle 25 Code sind ausverkauft schon lang.
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Problem nur das es nicht so einfach ist, Mal fallen da nur 2 Tore, Mal 12 und oft irgendwas dazwischen, naja ich hab Mal 6 bis 7 genommen 😅
Am Ende kommt die Lösung: wird bis dahin gutgeschrieben.
Gibt's mehrere Möglichkeiten woran das liegt.
dankeschön! es hat mit etwas verspätung nun geklappt mit dem freebet
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Hab ich mich ja richtig entschieden 😅
Hast du auch bei deiner NHL Freebet richtig entschieden?
Die ging für alle Eishockey wetten, hab einfach bei Salzburg doppelte Chance 1 oder 2 getippt, nur um das umzusetzen, damit ich es für Fußball benutzen konnte. Da ging's dann aber nicht mehr auf weil das Bayern Spiel die Kombi versaut hat 😅
Wie ist das denn ausgegangen ?
Meine Fußballwette ist auch nicht aufgegangen, Sieg Leverkusen richtig und Unentschieden nach 90min zwischen Bremen und Darmstadt haben mir die Fischköpfe mit ihrem Tor in 90+4 gnadenlos zerstört...! Ade 75.-€ !
Gebe dir recht, Slots sind gerade (eigentlich auch schon länger) Katastrophe...
Ergebnis:
Habe 6,7 getippt - keine Freebet bislang bekommen. Na ja, seit ich 90% weniger einzahle bin ich auch kein VIP mehr. Armes Kinderbetten...
Ja das war die Partie und es ging auch 5 zu 1 aus. Hatte ja auch 6 bis 7 Tore getippt und die Freebet hatte ich dann auch zwischen 11 und 12 Uhr.
Würde da mal den Support anschreiben, müssen das ja sehen.