Chewi schrieb am 02.12.2024 um 05:34 Uhr: Um heute gleichzuziehen, können wir dt. Kunden im zweiten Türchen eine 5€ NHL Freebet ergattern, wenn wir die richtige Toranzahl tippen
Problem nur das es nicht so einfach ist, Mal fallen da nur 2 Tore, Mal 12 und oft irgendwas dazwischen, naja ich hab Mal 6 bis 7 genommen 😅
Hallo!
Habe auch mal mitgemacht.
Überlege nur, heißt dass man muss am nä. Tag bis 12:00 Uhr den Gewinn (5€) abholen, oder
man bekommt ihn bis Mittag gutgeschrieben? Viel Erfolg!
Morpheus612 schrieb am 02.12.2024 um 12:46 Uhr: Hallo!
Überlege nur, heißt dass man muss am nä. Tag bis 12:00 Uhr den Gewinn (5€) abholen, oder
Am Ende kommt die Lösung: wird bis dahin gutgeschrieben.
Hat jemand von euch schonmal diese "setze 100€ im Spiel des Monats um" Aktion genutzt?
War bei mir Starlight Princess, am Wochende 100 spins à 1€ gemacht, laut bedingungen sollten da heute schon 10€ free bet da sein? hm....
nightforce1979 schrieb am 02.12.2024 um 13:56 Uhr: Hat jemand von euch schonmal diese "setze 100€ im Spiel des Monats um" Aktion genutzt?
War bei mir Starlight Princess, am Wochende 100 spins à 1€ gemacht, laut bedingungen sollten da heute schon 10€ free bet da sein? hm....
Gibt's mehrere Möglichkeiten woran das liegt.
Hatte die schonmal am Dienstag statt Montag bekommen.
Einmal auch gar nicht , hab den Support dann angeschrieben und die haben mir 10 Euro drauf gebucht und der vermutlich häufigste Grund , auf den ich auch bei. Ersten Mal reingefallen bin ist Punkt 6 der Bonusbestimmungen, welcher lautet:
Um für die Freebet berechtigt zu sein, muss am Aktionswochenende eine Einzahlung von min. 25€ getätigt werden.
Heißt wenn du zwischen Freitag und Sonntag keine 25 Euro eingezahlt hast, hast du dich nicht für die Freebet qualifiziert.
Einmal auch gar nicht , hab den Support dann angeschrieben und die haben mir 10 Euro drauf gebucht und der vermutlich häufigste Grund , auf den ich auch bei. Ersten Mal reingefallen bin ist Punkt 6 der Bonusbestimmungen, welcher lautet:
Um für die Freebet berechtigt zu sein, muss am Aktionswochenende eine Einzahlung von min. 25€ getätigt werden.
Heißt wenn du zwischen Freitag und Sonntag keine 25 Euro eingezahlt hast, hast du dich nicht für die Freebet qualifiziert.
dankeschön! es hat mit etwas verspätung nun geklappt mit dem freebet
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Problem nur das es nicht so einfach ist, Mal fallen da nur 2 Tore, Mal 12 und oft irgendwas dazwischen, naja ich hab Mal 6 bis 7 genommen 😅
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Am Ende kommt die Lösung: wird bis dahin gutgeschrieben.
Gibt's mehrere Möglichkeiten woran das liegt.
dankeschön! es hat mit etwas verspätung nun geklappt mit dem freebet
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Hab ich mich ja richtig entschieden 😅