Hätte jemand noch einen code für mich?
Ich habe schon so viel eingezahlt in der letzten Zeit und konnte bis jetzt noch keinen Code einlösen. Da ich die 3 Monat Regelung definitiv erreicht habe wäre es viel zu schade wenn ich in dieser Zeit keinen Code einlösen kann.
Gudrun0309 schrieb am 27.11.2024 um 08:44 Uhr: Ist das üblich, dass man plötzlich keine Codes mehr nutzen kann? Konnte jene in der Vergangenheit immer nutzen. Merkwürdig..
Leider ja.
Bist wohl nun auch geblockt für Boni & Promotions.
Habe mal nachgefragt ob es für langjährige Kunden anlässlich der Black Friday week eine Freebet gibt.
Auf diese Frage gabs nur eine blöde Standardantwort. Bin seit vielen Jahren dort Kunde und habe viel eingezahlt. Eine Freebet habe ich schon seit vielen Monaten nicht mehr erhalten.
nterwetten.de bietet laufend Aktionen an. Am besten informiert sind Sie dabei über den Newsletter bzw. über unsere Homepage. Halten Sie daher Ihren Newsletter immer aktiv, damit Sie über alle Aktionen sofort via E-Mail informiert werden. Außerdem finden Sie weitere Angebote auf der Einzahlungsseite in Ihrem Wettkonto.
Außerhalb dieser Aktionen ist es uns derzeit leider nicht möglich, Sonderbonus zu vergeben. Wir danken für Ihr Verständnis.
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe schon so viel eingezahlt in der letzten Zeit und konnte bis jetzt noch keinen Code einlösen. Da ich die 3 Monat Regelung definitiv erreicht habe wäre es viel zu schade wenn ich in dieser Zeit keinen Code einlösen kann.
Glückwunsch,Glück muss man haben 👍 👍 👍
Ich habe leider nichts draus gemacht 🥺🥺🥺
Dieser Beitrag gefällt: chrissi1991, Tobsen
Leider ja.
Bist wohl nun auch geblockt für Boni & Promotions.
Willkommen im Club.
Dieser Beitrag gefällt: Rulsen
Auf diese Frage gabs nur eine blöde Standardantwort. Bin seit vielen Jahren dort Kunde und habe viel eingezahlt. Eine Freebet habe ich schon seit vielen Monaten nicht mehr erhalten.
nterwetten.de bietet laufend Aktionen an. Am besten informiert sind Sie dabei über den Newsletter bzw. über unsere Homepage. Halten Sie daher Ihren Newsletter immer aktiv, damit Sie über alle Aktionen sofort via E-Mail informiert werden. Außerdem finden Sie weitere Angebote auf der Einzahlungsseite in Ihrem Wettkonto.
Außerhalb dieser Aktionen ist es uns derzeit leider nicht möglich, Sonderbonus zu vergeben. Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Interwetten-Team
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Lizzy0805
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Sogar ohne 3-Monats-Regel, danke!
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Der code geht übrigens ohne 50€ Einzahlung
5e freebet oder cash?
Freebet nur auf NHL Spiele
NFL != NHL
Danke für Info
Genau mein Fehler, verschrieben
.... Ist das Krank.. Jedes mal is man zuspät.
Ab 1.12 Advent calendar