Ausschließlich interwetten Kunden, welche sich am oder nach dem 01.10.2024 registriert haben, bekommen den Code zugeschickt.
Die DAZN Codes werden spätestens am Tag nach deiner Einzahlung zugeschickt.
Die DAZN Codes sind von 12.09.2024 – 31.05.2025 einlösbar.
Bei Neu/Wiederkehrenden DAZN Kunden wird aus dem 1-Monats-Abo anschließend automatisch ein monthly flex pay abo, wenn es nicht aktiv innerhalb des Freimonats gekündigt wird.
Bei bestehenden DAZN Kunden kann dieser dennoch eingelöst werden, indem bspw. das Jahresabo dann kostenlos um einen Monat verlängert wird.
Da es sich hier explizit um ein Unlimited Abo handelt, gilt die Verlängerung natürlich auch nur bei Unlimited Kunden. Ein Bestandskunde, der kein Unlimited hat, kann ein neues Konto aufmachen oder muss mit dem Einlösen des Codes warten, bis sein bestehendes Abo abgelaufen ist.
Die Codes sind nur direkt über DAZN einlösbar. Die Einlösung über einen Sky- oder Magenta-Account oder einen anderen DAZN-Partner ist nicht möglich.
Moin. Ich glaube die Info ist ausreichend 😊
Booorrrr viel Text für ein Monat gratis dazn. Also muss ich dazn Kunde werden und ein Abo abschließen und in den gratis Monat kündigen 😬😬🙄🙄🙄.
Booorrrr viel Text für ein Monat gratis dazn. Also muss ich dazn Kunde werden und ein Abo abschließen und in den gratis Monat kündigen 😬😬🙄🙄🙄.
Jop. Wenn du umsonst aus der Geschichte rausgehen willst, dann einfach Dazn Unlimited Monats Abo buchen für regulär 44,95 €. Gutschein Code eingeben. Innerhalb des Gratis Monats kündigen. Damit ist die Sache erledigt 😉 Viel Spaß
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Eventuell im Adventskalender, außer der ist auch nur für Neukunden 😆
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jop. Wenn du umsonst aus der Geschichte rausgehen willst, dann einfach Dazn Unlimited Monats Abo buchen für regulär 44,95 €. Gutschein Code eingeben. Innerhalb des Gratis Monats kündigen. Damit ist die Sache erledigt 😉 Viel Spaß