ng2697 schrieb am 17.11.2024 um 21:06 Uhr: Sorry für die nervige Frage aber ich habe noch nie keinen Tennisnet Gutschein gehabt und würde mich freuen, wenn jemand einen für mich übrig hätte Danke
User ng2697 wird sich hier nicht mehr blicken lassen, nachdem er den erhaltenen tennisnet Gutschein sofort vereinnahmt hat, jedoch die versprochene Paysi nicht geschickt hat
User ng2697 wird sich hier nicht mehr blicken lassen, nachdem er den erhaltenen tennisnet Gutschein sofort vereinnahmt hat, jedoch die versprochene Paysi nicht geschickt hat
hier bekommst du von den meißten nichtmal ein danke.
Tauschgeschäfte führen - das hat die Vergangenheit oftmals gezeigt - nicht immer zu einem guten Ende für beide Seiten, weshalb die offiziell bei GJ auch nicht erlaubt sind. In dem Fall war im Forum davon nichts zu lesen, aber so ganz ohne Grund steht die entsprechende Warnung auch nicht überall gut lesbar.
Du hast es ihm doch gestern ohne Gegenleistung geschickt oder ? Mich interessiert es wie die Paysafecard ins Gespräch kam ? Hat er den Code eingelöst und danach geschrieben das er dir eine Paysafecard als Geschenk schickt oder wie ?
SixtyNine69 schrieb am 19.11.2024 um 12:22 Uhr:
Du hast es ihm doch gestern ohne Gegenleistung geschickt oder ? Mich interessiert es wie die Paysafecard ins Gespräch kam ? Hat er den Code eingelöst und danach geschrieben das er dir eine Paysafecard als Geschenk schickt oder wie ?
Wir hatten vorher einen Deal, da dieser 1000 Bälle Gutschein was ganz Besonderes ist. Wer weiß schon, ob tennisnet diese Art Gutschein weiterhin ausgibt. Bin enttäuscht, dass er sich nicht an die Absprache gehalten hat, wem würde es nicht so gehen?
Ich verstehe deinen Ärger Chewi, du darfst halt niemals vergessen das dies ein Zocker Forum ist und viele hier spielsüchtig sind und auch eventuell kein Geld haben.
Hallo Liebe Grüße mario ich wollte fragen ob jemand noch ein 25 Euro tennisnet Gutschein übrich hat ich bin einfach zu dumm Scherz hehe zum sammeln ich kenne mich überhaupt nicht aus obwohl ich bei tennisnet registriert bin und zwar hab ich mittlerweile um die 300 Euro bei interwetten schon investiert ich weiß auch nicht was heute zu Tage mit den slots ist aber es ist einfach traurig in letzter Zeit ich hoffe es wir besser also bitte wenn jemand ein gutes Herz hat das mir jemand den 25 Euro Gutschein führ interwetten schickt bitte per privatnachricht Danke mario
Makimaki schrieb am 19.11.2024 um 16:15 Uhr: Hallo Liebe Grüße mario ich wollte fragen ob jemand noch ein 25 Euro tennisnet Gutschein übrich hat ich bin einfach zu dumm Scherz hehe zum sammeln ich kenne mich überhaupt nicht aus obwohl ich bei tennisnet registriert bin und zwar hab ich mittlerweile um die 300 Euro bei interwetten schon investiert ich weiß auch nicht was heute zu Tage mit den slots ist aber es ist einfach traurig in letzter Zeit ich hoffe es wir besser also bitte wenn jemand ein gutes Herz hat das mir jemand den 25 Euro Gutschein führ interwetten schickt bitte per privatnachricht Danke mari
Solltest mal die Play Go slots bei Interwetten meiden ...zahlen fast nie aus.. wenn du jedoch nicht viel zu Verfügung hast sind die ganz gut ...kannst ja schon mit 1 Cent pro dreh spielen.Slots wählen mit mindesteinsatz 20 Cent oder mehr...hatte erst letzen Monat fast 3000€ gewonnen. Rate dir zu Sportwetten hast mehr von. Bin schon Jahre lang zufrieden mit Interwetten.
Wir hatten vorher einen Deal, da dieser 1000 Bälle Gutschein was ganz Besonderes ist. Wer weiß schon, ob tennisnet diese Art Gutschein weiterhin ausgibt. Bin enttäuscht, dass er sich nicht an die Absprache gehalten hat, wem würde es nicht so gehen?
Hat einer von euch eventuell Interesse oder Verwendung für einen Monat kostenlos DAZN?
Falls ja, PN an mich. Schicke der Person dann einen Gutschein Code. Hab den heute für irgendwas, was ich wohl erfüllt haben soll von Interwetten zugesendet bekommen, kann aber damit nix anfangen.
MoiSalute87 schrieb am 21.11.2024 um 11:18 Uhr: Einen wunderschönen ✌️
Hat einer von euch eventuell Interesse oder Verwendung für einen Monat kostenlos DAZN?
Falls ja, PN an mich. Schicke der Person dann einen Gutschein Code. Hab den heute für irgendwas, was ich wohl erfüllt haben soll von Interwetten zugesendet bekommen, kann aber damit nix anfangen.
Soll sich wer anders dran erfreuen 😊
Ps: Wer zuerst kommt, malt zuerst 😉
Greetz 🖖
So schnell kann gehen. Der Code ist weg 😁
An danny005 ✌️
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hier bekommst du von den meißten nichtmal ein danke.
Tauschgeschäfte führen - das hat die Vergangenheit oftmals gezeigt - nicht immer zu einem guten Ende für beide Seiten, weshalb die offiziell bei GJ auch nicht erlaubt sind. In dem Fall war im Forum davon nichts zu lesen, aber so ganz ohne Grund steht die entsprechende Warnung auch nicht überall gut lesbar.
Dieser Beitrag gefällt: Macke, Makimaki, SixtyNine69
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Emmerichc, gamble1, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Makimaki
Solltest mal die Play Go slots bei Interwetten meiden ...zahlen fast nie aus.. wenn du jedoch nicht viel zu Verfügung hast sind die ganz gut ...kannst ja schon mit 1 Cent pro dreh spielen.Slots wählen mit mindesteinsatz 20 Cent oder mehr...hatte erst letzen Monat fast 3000€ gewonnen. Rate dir zu Sportwetten hast mehr von. Bin schon Jahre lang zufrieden mit Interwetten.
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Chewi keinem vertrauen!! 😒
Dieser Beitrag gefällt: danny005
Soll sich wer anders dran erfreuen 😊
Ps: Wer zuerst kommt, malt zuerst 😉
Greetz 🖖
Dieser Beitrag gefällt: danny005
So schnell kann gehen. Der Code ist weg 😁
An danny005 ✌️
Besten Dank!