Glaube mit der Uhrzeit hat das nix zu tun , hab schon quer über den Tag gewonnen, das einzige was ich mir einbilde ist das ich zu vollen Stunden öfter gewinne, kann aber auch Zufall sein.
Also als ich noch aktiv bei meinem damaligen lieblings Anbieter Interwetten war hab ich immer direkt um 24 Uhr das Rad gedreht und es gab im Monat vielleicht mal 1-3 Tage wo nix bei rum kam
Oftmals gab's sogar doppelt was hab auch immer die Sprache der Seite von deutsch auf englisch geändert.
Gab fast immer den 10€ Free Sports Bet
Oder halt Free Cash überwiegend 2€-10€
aber auch ab und zu den 20er oder 50er
Naja die schönen Zeiten sind leider vorbei
War erst wie viele andere User ohne Angabe von Gründen für Bonus Aktionen gesperrt und als ich mal zum Support gesagt habe" das Rad für Einzahler funktioniert dachte die Bonus Sperre ist vorbei " wurde dieses auch gesperrt.
Seit dem hat sich das bei mir mit Interwetten erledigt
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die geposteten Codes kamen von der Spieler Plus App. Nur noch für Neukunden.
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also als ich noch aktiv bei meinem damaligen lieblings Anbieter Interwetten war hab ich immer direkt um 24 Uhr das Rad gedreht und es gab im Monat vielleicht mal 1-3 Tage wo nix bei rum kam
Oftmals gab's sogar doppelt was hab auch immer die Sprache der Seite von deutsch auf englisch geändert.
Gab fast immer den 10€ Free Sports Bet
Oder halt Free Cash überwiegend 2€-10€
aber auch ab und zu den 20er oder 50er
Naja die schönen Zeiten sind leider vorbei
War erst wie viele andere User ohne Angabe von Gründen für Bonus Aktionen gesperrt und als ich mal zum Support gesagt habe" das Rad für Einzahler funktioniert dachte die Bonus Sperre ist vorbei " wurde dieses auch gesperrt.
Seit dem hat sich das bei mir mit Interwetten erledigt