Schönen guten morgen wünsche ich euch allen. Habe eine Frage hat vielleicht einer von euch bitte einen Studentencode zu verschenken würde mich sehr freuen wenn nicht sage ich auch danke an alle.
Nemesiss1982 schrieb am 17.10.2024 um 06:12 Uhr: Schönen guten morgen wünsche ich euch allen. Habe eine Frage hat vielleicht einer von euch bitte einen Studentencode zu verschenken würde mich sehr freuen wenn nicht sage ich auch danke an alle.
Hast du mitbekommen das die aktuellen Studentencodes nur für Neukunden gelten ?
Muss mal kurz sagen das ich es komplett lächerlich finde das Interwetten selbst an E - Wallets am WE nix auszahlt Sondern Auszahlungen nur am Werktagen bearbeitet, während bei anderen Anbietern der Beitrag innerhalb von 1-2 Stunden bei einem drauf ist. Frage mich immer wie sich solche Anbieter über so einen Zeitraum solang halten können, wenn man nicht mit der Zeit geht.
2kmrclub schrieb am 19.10.2024 um 12:15 Uhr: Muss mal kurz sagen das ich es komplett lächerlich finde das Interwetten selbst an E - Wallets am WE nix auszahlt Sondern Auszahlungen nur am Werktagen bearbeitet, während bei anderen Anbietern der Beitrag innerhalb von 1-2 Stunden bei einem drauf ist. Frage mich immer wie sich solche Anbieter über so einen Zeitraum solang halten können, wenn man nicht mit der Zeit geht.
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da gestern oder heute noch keiner geschrien hat (VIP Bonus) denke ich mir Mal das es wohl keinen gibt 😲😲🤣🤣🤣
Schade , hatte ich schon 😔 😿
pn
Dieser Beitrag gefällt: Mike16033
Kann mich nur anschließen. Vielen Dank. Hat sogar heute noch geklappt ☺️
Ist weg ✌️
Hast du mitbekommen das die aktuellen Studentencodes nur für Neukunden gelten ?
danke dir👌🏻
Hat jemand ein gutes Tennisnet?
Danke 🙏.
PV
Ich habe außerdem einen 21€ Studentencode zu verschenken, da den leider nur noch Neukunden einlösen können.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, JJepsa96, schwede666
Stimmt.
Das frage ich mich seit Jahren.
Geht auch anders. Betano z.B bei mir instant!
Oder Läden wie bwin etc., die deinen Auszahlungswunsch erst mal konsequent 24 Std. ignorieren und dann erst anfangen den zu bearbeiten.
Sollst ja auch genug Zeit bekommen, um deine Auszahlung abzubrechen und wieder zu verspielen.
Dich aber einmal im Quartal mit den Spielsuchtpräventionen nerven. (weil sie´s müssen, natürlich.)
hat jemand vielleicht noch einen Interwetten Code für mich per pn? Würde mich sehr freuen 🫡
Vielen Dank im voraus 😇
so viel ich weiss wird die Auszahlung über ein system gesteuert. Und ich finde IW sehr sehr fair was die Auszahlung betrifft