Weder Mystudent existiert noch hab ich irgendetwas über Studentenwerk gefunden 😂
Naja warten wir mal bis der Herr antwortet, wird sich dann bestimmt von selbst klären 😇
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Interwetten Codes & Gutscheine
09.08.2023, um 19:50 Uhr#523
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hier ein 11€ Studentencode
2xLbKAXs
Wer als erstes kommt malt zuerst 😁
Hallo , hat jemand einen Code für Interwetten? Hab da so viel Geld gelassen und keinen Bonus
Anonym
Ehemaliges Mitglied
10.08.2023, um 08:29 Uhr#534
0 Likes
oxexax schrieb am 10.08.2023 um 00:45 Uhr: 11 € Freebet zur Frauen-WM 2023 - gültig für alle Neu- und Bestandskunden.
Freebet-Code: ANZFrauenWM23
Gültig bis: 20.08.2023
Guten Morgen 😁
S****t
Forenbeiträge:17Mitglied wurde gesperrt
10.08.2023, um 15:45 Uhr#535
0 Likes
muellereins schrieb am 09.08.2023 um 22:28 Uhr: Hallo hat jemand einen iw StudentenCode für mich bitte.. bitte per pn. Vielen Dank!
du Verbrecher hat einfach denn Code genommen und sich nicht mehr gemeldet Aufpassen auf dem ACHTUNG
Keine Codes an diese Person schicken
Nimmt denn Code und tut dich einfach blockieren wie undankbar man sein kann und das EHRENWORT hat er auch erwähnt das er was zukommen lässt ich meine wegen eines Gutscheines seine Ehre ins Spiel zu setzen lächerlich
SchachMatt schrieb am 10.08.2023 um 15:45 Uhr:
du Verbrecher hat einfach denn Code genommen und sich nicht mehr gemeldet Aufpassen auf dem ACHTUNG
Nimmt denn Code und tut dich einfach blockieren wie undankbar man sein kann und das EHRENWORT hat er auch erwähnt das er was zukommen lässt ich meine wegen eines Gutscheines seine Ehre ins Spiel zu setzen lächerlich
Hallo SchachMatt,
In unseren Forenregeln haben wir darauf aufmerksam gemacht, dass Tauschgeschäfte jeglicher Art auf unserer Plattform unerwünscht sind und wir dringend davon abraten können.
Natürlich haben wir keine Kontrolle oder Kenntnis darüber, was Mitglieder privat via Communicator miteinander kommunizieren, aber es liegt in unseren Augen auch in der Eigenverantwortung zu überlegen, auf welche "Angebote" man eingeht und wie vertrauensvoll das Angebot oder aber auch die Person dahinter sein könnte. Insbesondere in einem Fall, wo es sich um ein relativ neues Mitglied handelt.
Daher nochmal erneut ein Hinweis von mir an alle: Bitte vorsichtig sein.
Für Tauschgeschäfte jeglicher Art sollte GambleJoe generell keine geeignete Plattform sein, weshalb wir dies auch stets zu unterbinden versuchen.
Es gibt jeweils einen Bonus auf .ch .de sowie 2 auf .at
Der Schweizer sollte bald ablaufen schau mer mal ob dann ein neuer kommt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, S****t
Was genau soll das sein? Hast du da einen Link?
Dieser Beitrag gefällt: Elmatteo
Vielleicht wieder ein Troll 😁
Weder Mystudent existiert noch hab ich irgendetwas über Studentenwerk gefunden 😂
Naja warten wir mal bis der Herr antwortet, wird sich dann bestimmt von selbst klären 😇
2xLbKAXs
Wer als erstes kommt malt zuerst 😁
Vielen Dank 😘
Och man schon wieder zu spät...hast du noch einen?
Ich hätte einen schreib an
Hab ich
Freebet-Code: ANZFrauenWM23
Gültig bis: 20.08.2023
Guten Morgen 😁
Hallo SchachMatt,
In unseren Forenregeln haben wir darauf aufmerksam gemacht, dass Tauschgeschäfte jeglicher Art auf unserer Plattform unerwünscht sind und wir dringend davon abraten können.
Natürlich haben wir keine Kontrolle oder Kenntnis darüber, was Mitglieder privat via Communicator miteinander kommunizieren, aber es liegt in unseren Augen auch in der Eigenverantwortung zu überlegen, auf welche "Angebote" man eingeht und wie vertrauensvoll das Angebot oder aber auch die Person dahinter sein könnte. Insbesondere in einem Fall, wo es sich um ein relativ neues Mitglied handelt.
Daher nochmal erneut ein Hinweis von mir an alle: Bitte vorsichtig sein.
Für Tauschgeschäfte jeglicher Art sollte GambleJoe generell keine geeignete Plattform sein, weshalb wir dies auch stets zu unterbinden versuchen.