Es gibt keine neuen Appstauber Codes und kommen laut Support frühestens ab November wieder. Keine Ahnung wieso man so einen Schwachsinn hier postet und das Ganze auch nicht gelöscht wird?!
floscr schrieb am 02.10.2024 um 11:39 Uhr: Es gibt keine neuen Appstauber Codes und kommen laut Support frühestens ab November wieder. Keine Ahnung wieso man so einen Schwachsinn hier postet und das Ganze auch nicht gelöscht wird?!
Nongtime schrieb am 02.10.2024 um 04:38 Uhr: Hat irgendjemand interwetten Gutschein Code oder ähnliches für mich. Die ich ohne Einzahlung benutzen kann
Am Mittwoch verkündete Interwetten einen Werbedeal mit dem NFL-Team New England Patriots. Das Unternehmen fungiert künftig als offizieller Partner des sechsmaligen Super-Bowl-Champions.
Chewi schrieb am 03.10.2024 um 08:42 Uhr: Am Mittwoch verkündete Interwetten einen Werbedeal mit dem NFL-Team New England Patriots. Das Unternehmen fungiert künftig als offizieller Partner des sechsmaligen Super-Bowl-Champions.
Chewi schrieb am 03.10.2024 um 08:42 Uhr: Am Mittwoch verkündete Interwetten einen Werbedeal mit dem NFL-Team New England Patriots. Das Unternehmen fungiert künftig als offizieller Partner des sechsmaligen Super-Bowl-Champions.
Da kommt bestimmt bald ne Promotion.
2019 hätten sie den Deal wohl noch nicht machen können.
Inwiefern findet ihr das überhaupt noch attraktiv, seit man 50€ einzahlen muss?
Ist doch eigentlich lediglich interessant, wenn man sowieso Stammspieler dort ist und die 50€ praktisch immer schon eingezahlt hat...?
Hallo liebe grüse mario wäre jemand so lieb mir ein tennis net Gutschein zu schicken habe ingesamt 100 euro eingezahlt und könnte den code auch einlösen ich währe sehr dankbar bitte danke mario bitte privatnachricht danke mario
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da war jemand witzig 😄
Dieser Beitrag gefällt: Stuntmaster
Äh nö
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Ja, leider. Die neuen Codes von iamstudent sind nur für Neukunden und sie sind vom Zeitrahmen auch sehr begrenzt.
Dieser Beitrag gefällt: Makimaki
Da kommt bestimmt bald ne Promotion.
Danke für die info
2019 hätten sie den Deal wohl noch nicht machen können.
Man merkt es ist langsam Mau geworden mit Gutscheinen usw.
Interwetten spart voll ein und können nicht mehr viel verschenken 🥴🥴
habe gestern mal bei Interwetten bezüglich einer 11€ Freebet Aktion nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
„Aktuell ist keine Aktion geplant.
Am Besten einfach den Bonusnewsletter abonnieren um immer informiert zu sein.“
Vor 2 Wochen hatte ich noch die Info erhalten, dass in 1-2 Wochen was kommen soll.
Pustekuchen
Fragst du da echt alle 2 Wochen nach ?
Nein, hatte vorher noch nie nachgefragt.
Dieser Beitrag gefällt: Makimaki
Die Interwetten Whats App Community würde sich über einen neuen Code freuen
Den letzten Code gab's am 17.9.2024.
Ist doch eigentlich lediglich interessant, wenn man sowieso Stammspieler dort ist und die 50€ praktisch immer schon eingezahlt hat...?
Dieser Beitrag gefällt: Chewi