nightforce1979 schrieb am 17.09.2024 um 15:58 Uhr:
jemand einen Tipp was ich bei Interwetten am besten zum Wagern nehme?
diese 12€ Codes bei 50er Einzahlung sind durch den niedrigen Wager (3x) trotzdem ganz nett.
ich hab ja öfters mal den klassiker sweet bonanza probiert, aber kann natürlich auch sein dass nach 80-90 1€ drehern plötzlich aus 62€ balance nur mehr 30€ übrig sind. Roulette geht ja schlecht/nicht?
LG
Wenn es dir nur ums wagern geht bist du besser dran mit Wetten, bei Slots brauchst du deutlich mehr Glück vorallem bei den niedrigen RTPs
Wenn es dir nur ums Wagern geht bist du besser dran mit Wetten, bei Slots brauchst du deutlich mehr Glück vorallem bei den niedrigen RTPs
stimmt. dH dann wärs nicht schlecht fussball-wette mit hoher gewinnwahrscheinlichkeit und 1.1. oder 1.2. quote - brauch ich da bei 62€ aber mehrere Wetten in der Höhe?
nightforce1979 schrieb am 18.09.2024 um 09:50 Uhr:
stimmt. dH dann wärs nicht schlecht fussball-wette mit hoher gewinnwahrscheinlichkeit und 1.1. oder 1.2. quote - brauch ich da bei 62€ aber mehrere Wetten in der Höhe?
Du musst erstmal schauen was die Mindesquote ist, ich nehme mal an sie liegt bei 1.50, du könntest also mehrere kleine Quoten zusammenfügen damit du darauf kommst. Ich spiele auch lieber Slots aber habe mit Wetten deutlich mehr Erfolg als mit Slots mit diesen 11/12€ codes.
Stuntmaster schrieb am 18.09.2024 um 02:50 Uhr:
Also ich kann nur was zu den E-Wallets sagen. Im Normalfall hast Du Dein Geld noch vor dem Mittag drauf.
AUßER:Von Freitag Mittag an bis so Montag in der Früh passiert dann ... Nichts!!! 0
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Also ich muss immer wenn ich auf Skrill Auszahle nach 12 z.b an einem Mittwoch bis Donnerstag morgen warten.
Also ich muss immer wenn ich auf Skrill Auszahle nach 12 z.b an einem Mittwoch bis Donnerstag morgen warten.
Jo, sagte ich doch. Du hast es bis spätestens Mittag. Liegt daran, das die zuständigen Mitarbeiter nur noch am Vormittag die Auszahlungen bearbeiten. Zumindest war das vor ner Weile mal ne Aussage vom Support.
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag gefällt: Booba1986
Wenn es dir nur ums wagern geht bist du besser dran mit Wetten, bei Slots brauchst du deutlich mehr Glück vorallem bei den niedrigen RTPs
Du musst erstmal schauen was die Mindesquote ist, ich nehme mal an sie liegt bei 1.50, du könntest also mehrere kleine Quoten zusammenfügen damit du darauf kommst. Ich spiele auch lieber Slots aber habe mit Wetten deutlich mehr Erfolg als mit Slots mit diesen 11/12€ codes.
Gruß
Schade wollte heute noch auf CL Wetten
Hilft nichts wenn es keine IamStudent Code gibt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
25bJBNh8
Viel Glück.
Abstauber 25€
2RNdKXHp
Viel Glück und viel Erfolg ☺️
Funktioniert ich glaub aber kann leider nicht benutzen weil ich habe schon einmal benutzt
Jo, sagte ich doch. Du hast es bis spätestens Mittag. Liegt daran, das die zuständigen Mitarbeiter nur noch am Vormittag die Auszahlungen bearbeiten. Zumindest war das vor ner Weile mal ne Aussage vom Support.
Weiß jemand ob es aktuelle Bonus Aktionen bzw. gratis Code bei Interwetten gibt ?
Danke
thx a lot