Jerome1275 schrieb am 17.09.2024 um 11:59 Uhr: CL12 nur für 250 Stück
jemand einen Tipp was ich bei Interwetten am besten zum Wagern nehme?
diese 12€ Codes bei 50er Einzahlung sind durch den niedrigen Wager (3x) trotzdem ganz nett.
ich hab ja öfters mal den klassiker sweet bonanza probiert, aber kann natürlich auch sein dass nach 80-90 1€ drehern plötzlich aus 62€ balance nur mehr 30€ übrig sind. Roulette geht ja schlecht/nicht?
Glaube Interwetten macht es immer so auch bei E-Wallets zwischen 7 und 12 uhr Morgens/Mittags bearbeiten die deine ganzen Auszahlungen und die sind dann auf deinem Konto oder Skrill oder Paypal.
Ist leider ein bisschen schade besonders bei E-Wallets da dort einige Anbieter mittlerweile die Auszahlung auf Skrill oder PayPal innerhalb von 1-2 Stunden hinkriegen.
2kmrclub schrieb am 17.09.2024 um 17:25 Uhr: Glaube Interwetten macht es immer so auch bei E-Wallets zwischen 7 und 12 uhr Morgens/Mittags bearbeiten die deine ganzen Auszahlungen und die sind dann auf deinem Konto oder Skrill oder Paypal.
Ist leider ein bisschen schade besonders bei E-Wallets da dort einige Anbieter mittlerweile die Auszahlung auf Skrill oder PayPal innerhalb von 1-2 Stunden hinkriegen.
Also ich kann nur was zu den E-Wallets sagen. Im Normalfall hast Du Dein Geld noch vor dem Mittag drauf.
AUßER:Von Freitag Mittag an bis so Montag in der Früh passiert dann ... Nichts!!! 0
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und für die schweizer gibts nichts?
Dieser Beitrag gefällt: Jerome1275
Danke hat eben noch geklappt
Viel Spaß und Glück
Dankeschön
Gruß
Danke
jemand einen Tipp was ich bei Interwetten am besten zum Wagern nehme?
diese 12€ Codes bei 50er Einzahlung sind durch den niedrigen Wager (3x) trotzdem ganz nett.
ich hab ja öfters mal den klassiker sweet bonanza probiert, aber kann natürlich auch sein dass nach 80-90 1€ drehern plötzlich aus 62€ balance nur mehr 30€ übrig sind. Roulette geht ja schlecht/nicht?
LG
Dieser Beitrag gefällt: Lisa1992
wisst Ihr wie lange eine Auszahlung per Bank bei Interwetten dauert bei Vollständiger Verifizierung.
LG
Also ich kann nur was zu den E-Wallets sagen. Im Normalfall hast Du Dein Geld noch vor dem Mittag drauf.
AUßER: Von Freitag Mittag an bis so Montag in der Früh passiert dann ... Nichts!!! 0
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst