Nochmals einen schönen guten morgen hat vielleicht einer oder eine einen Studentencode zum hergeben wenn ja sage ich danke in Vorhinein und wenn nicht auch danke. Bitte pn.
könntest du mir bite kurz erklären,wo du den her hast?
danke dir.
Musst dir die App Spielerplus downloaden. Dich anmelden und dann gibt's da ein Punkt appstauber da steht das drin. Habe auch eben einen eingelöst und hab das schon mehrfach getan.
Musst dir die App Spielerplus downloaden. Dich anmelden und dann gibt's da ein Punkt appstauber da steht das drin. Habe auch eben einen eingelöst und hab das schon mehrfach getan.
Ich habe von einem anderen Nutzer gelesen, das man für weitere IW-Gutscheine gesperrt werden kann. Jetzt ist das bei mir auch so.
Weiß jemand, ob das für sämtliche Gutscheine gilt? Ich glaube vor ein paar Wochen hatte ich einen Freebet-Gutschein, das ging.
Hatte im April 24 mal angefragt warum das nicht mehr geht.
"leider sind Sie für allgemeine Gutschein Aktionen nicht mehr berechtigt.
Sie können gerne weiterhin an den per E-Mail erhaltenen Aktionen teilnehmen.
Dies ist eine Entscheidung der zuständigen Abteilung. Genauere Informationen dazu können wir Ihnen nicht geben.
Danke für Ihr Verständnis."
Wo bekomme ich anderen IW-Code her? Hat Jemand einen zu probieren? Ich will aber nicht erst wieder was einzahlen, denn das hat beim letzten Mal auch keinen Erfolg gebracht. Wo gebe ich die Studi-Codes ein?
DANKE! und VG
nicht missverstehen. die müssen schon nach ein paar monaten "resetten" damit sie wieder gehen.
sonst kommt der fehler "Dieser Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da Sie bereits einen Gutschein dieser Aktion genutzt haben."
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Code: USO24 nur für Tennis
Danke hat funktioniert
Dieser Beitrag gefällt: Gigels
hi,
könntest du mir bite kurz erklären,wo du den her hast?
danke dir.
super,danke!
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
interwetten und Play’n GO geben den ersten 2.000 Spielern 10 Freespins für Play’n GOs Tome of Madness!
2Qrxr3CU
Viel Erfolg
Ich habe von einem anderen Nutzer gelesen, das man für weitere IW-Gutscheine gesperrt werden kann. Jetzt ist das bei mir auch so.
Weiß jemand, ob das für sämtliche Gutscheine gilt? Ich glaube vor ein paar Wochen hatte ich einen Freebet-Gutschein, das ging.
Hatte im April 24 mal angefragt warum das nicht mehr geht.
"leider sind Sie für allgemeine Gutschein Aktionen nicht mehr berechtigt.
Sie können gerne weiterhin an den per E-Mail erhaltenen Aktionen teilnehmen.
Dies ist eine Entscheidung der zuständigen Abteilung. Genauere Informationen dazu können wir Ihnen nicht geben.
Danke für Ihr Verständnis."
Wo bekomme ich anderen IW-Code her? Hat Jemand einen zu probieren? Ich will aber nicht erst wieder was einzahlen, denn das hat beim letzten Mal auch keinen Erfolg gebracht. Wo gebe ich die Studi-Codes ein?
DANKE! und VG
nicht missverstehen. die müssen schon nach ein paar monaten "resetten" damit sie wieder gehen.
sonst kommt der fehler "Dieser Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da Sie bereits einen Gutschein dieser Aktion genutzt haben."
25€ Appstauber...
25BL9b4H
Dieser Beitrag gefällt: __Everhard__
Vielen Dank 😊🥂
Gern pn
Danke im voraus