Naja Testi es kann ja auch dran liegen das es bereits der 2te Spieltag war und am ersten gab es ja einen Code der auch hier gepostet wurde.
Oder hattest du dir erhofft das man jetzt jeden Spieltag nen Bonus bekommt?
reaggie schrieb am 13.08.2024 um 11:51 Uhr: Naja Testi es kann ja auch dran liegen das es bereits der 2te Spieltag war und am ersten gab es ja einen Code der auch hier gepostet wurde.
Ne das verlangt ja keiner von Interwetten!
Selbst ich nicht!
Aber Interwetten haut halt ziemlich wenig Codes raus.
Ok, seit heute hat Interwetten das daily wheel gesperrt. Nur mehr mit 50er Einzahlung in den letzten 30 Tagen.
Ganz ehrlich, das sind schon .......... - bei dem wheel kam eh in 9 von 10 drehs nix. Vielleicht mal 1 € oder 2
nightforce1979 schrieb am 16.08.2024 um 22:02 Uhr: Ok, seit heute hat Interwetten das daily wheel gesperrt. Nur mehr mit 50er Einzahlung in den letzten 30 Tagen.
Ganz ehrlich, das sind schon .......... - bei dem wheel kam eh in 9 von 10 drehs nix. Vielleicht mal 1 € oder 2
finde ich nicht toll die Entwicklung
Das mit den 50er in den letzten 30tagen ist schon seit Jahren so..........
nightforce1979 schrieb am 16.08.2024 um 22:02 Uhr: Ok, seit heute hat Interwetten das daily wheel gesperrt. Nur mehr mit 50er Einzahlung in den letzten 30 Tagen.
Das ist schon ewig so das man 50 Euro für ein Monat einzahlen muss. Kann mich über das Rad jedenfalls nicht beklagen, ich bekomm ca 50 Euro pro Rad da raus, also sowohl im englischen als auch im deutschen, klar kommt da auch Mal ne Woche gar nichts aber gestern hatte ich zum Beispiel 10euro Cash und heute 2 Euro Cash und 10 Euro Cash.
oh verdammt, dann hat sich das vermutlich irgendwie immer genauso überschnitten dass ich in der vergangenheit 1x monatlich für diverse bonus einbezahlt hab. Die letzten Wochen war Flaute, keine Promos, nix, und auch keine einzahlung - aber danke für die Erklärung
Hallo! Wenn jemand einen I am student-Code für mich hätte, würde ich mich sehr freuen. Da hat man mal die 50€ in den letzten Wochen eingezahlt und weit und breit keine Codes…
Gibt es noch andere laufende Aktionen? Außer Tennisnet?
Dass war bei mir letzten Monat auch so mit den daily Spins !!!
Aba dießen Monat hatte ich 11 Mahl Erfolg 5 eu paar Mahl 2 ein Mahl 10 und mein bester Spin waren 50 eu Cash hatte auch schon 20 Tennis freebet
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wollen wa es mal hoffen denn zur 2 Bundesliga letztes Wochenende gab es ja auch nichts
Danke für deine antwort
Ne das verlangt ja keiner von Interwetten!
Selbst ich nicht!
Aber Interwetten haut halt ziemlich wenig Codes raus.
11 Euro freebet aber nur für Neukunden ☝️☝️☝️
VIP Bonus Gaming? Ja kam gestern.
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: windows
Das ist schon ewig so das man 50 Euro für ein Monat einzahlen muss. Kann mich über das Rad jedenfalls nicht beklagen, ich bekomm ca 50 Euro pro Rad da raus, also sowohl im englischen als auch im deutschen, klar kommt da auch Mal ne Woche gar nichts aber gestern hatte ich zum Beispiel 10euro Cash und heute 2 Euro Cash und 10 Euro Cash.
oh verdammt, dann hat sich das vermutlich irgendwie immer genauso überschnitten dass ich in der vergangenheit 1x monatlich für diverse bonus einbezahlt hab. Die letzten Wochen war Flaute, keine Promos, nix, und auch keine einzahlung - aber danke für die Erklärung
Gibt es noch andere laufende Aktionen? Außer Tennisnet?
Aba dießen Monat hatte ich 11 Mahl Erfolg 5 eu paar Mahl 2 ein Mahl 10 und mein bester Spin waren 50 eu Cash hatte auch schon 20 Tennis freebet