Testi87 schrieb am 09.08.2024 um 09:41 Uhr: Gibt ja leider noch nicht mal nen Code für die 2 Bundesliga
waaaas? unfassbar das interwetten für die ganzen schnorrer nicht noch mehr gutscheine und freebets rausschmeißt. glaube die möchten einfach keine kunden mehr haben...
waaaas? unfassbar das interwetten für die ganzen schnorrer nicht noch mehr gutscheine und freebets rausschmeißt. glaube die möchten einfach keine kunden mehr haben...
Hallo
Hat vielleicht ein code für mich?
Bin hier ganz neu und ehrlich gesagt weiss auch nicht wie das hier alles abläuft aber irgendwer wird mir schon ein code schicken glaube ich!!
Hab drei Experten engagiert die gerade an einem Algorithmus arbeiten der IW-Codes generieren Kann. Wird dann noch in eine schicke, kleine App gepackt damit ich Dummbrot auch klar komme und dann schieße ich mit Codes um mich wie eine Tennisball-Maschine !
Ist bald soweit aber bis dahin behaltet es noch für euch...psssssssssssst ! Nicht das jemand IW etwas steckt !
MASCHINE !!! Hab jetzt 1x 1000 gehabt und seitdem so um die 300... ! Gibst du auch Tennis-Stunden ?
Ich bin ein Freak alles was mit Glückspiel oder ähnliches zutun hat wo man was gewinnen kann mach ich extrem und bei Tennisnet Wette ich jeden Tag mit Tennis Bälle und probiere oft die zu wählen die Hohe Quote haben und oft kommen die auch
Ich gebe dir Tennis-Tipps aber die Tennis-Stunden mit einer Hübschen (Amateur)Tennis-Spielerin kann ich auch klar machen
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sarkastisch?
Hat vielleicht ein code für mich?
Bin hier ganz neu und ehrlich gesagt weiss auch nicht wie das hier alles abläuft aber irgendwer wird mir schon ein code schicken glaube ich!!
Ist 50/50 Chance
Damals von 5x gekauft 3x erhalten und 2x nie wieder was gehört
oki doki danke
also ich hab eine da zum verkauf wieder eine geholt für 1000 bälle das dritte oder vierte mal schon^^
Ich hab mich jetzt auch angemeldet bei Tennisnet.
Hat jmd. von euch Tips wie man schneller Bälle zusammen bekommt?
Danke im Voraus und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich!
MASCHINE !!! Hab jetzt 1x 1000 gehabt und seitdem so um die 300... ! Gibst du auch Tennis-Stunden ?
Dieser Beitrag gefällt: freakynurse, ilo030ilo
Ist bald soweit aber bis dahin behaltet es noch für euch...psssssssssssst ! Nicht das jemand IW etwas steckt !
Dieser Beitrag gefällt: Presstekk90, schwede666
Ich bin ein Freak alles was mit Glückspiel oder ähnliches zutun hat wo man was gewinnen kann mach ich extrem und bei Tennisnet Wette ich jeden Tag mit Tennis Bälle und probiere oft die zu wählen die Hohe Quote haben und oft kommen die auch
Ich gebe dir Tennis-Tipps aber die Tennis-Stunden mit einer Hübschen (Amateur)Tennis-Spielerin kann ich auch klar machen
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Muss ich dann nur die Versandkosten zahlen?
Edit von Julian: Zitierung angepasst
Könnte mit vorstellen, dass es was zum Start des Pokals gibt.