Das Wichtigste ist, dass der Einlöser nicht für Promotion Codes gesperrt ist.
Ob die Mindesteinzahlung vorausgesetzt wird weiß ich nicht.
tennisnet.com oder spielerplusapp Mitgliedschaft dürfte schnurzegal egal.
Chewi schrieb am 12.07.2024 um 11:33 Uhr: Das Wichtigste ist, dass der Einlöser nicht für Promotion Codes gesperrt ist.
Okay ,das muss ich rausfinden. Und wenn es so ist das die Person für Promotion gesperrt ist . Habe ich ein 50er Gutschein umsonst geholt . Trotzdem danke für die Info
Okay ,das muss ich rausfinden. Und wenn es so ist das die Person für Promotion gesperrt ist . Habe ich ein 50er Gutschein umsonst geholt . Trotzdem danke für die Info
Kannst doch vorher testen. ob der Account noch für Promotion berechtigt ist. Zum Beispiel den Bonuscode Sportbildem24 angeben. Man ist ausgeschlossen, wenn dann so eine Meldung kommt: "Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da er für Ihr Kundenkonto nicht gültig ist."
Mike16033 schrieb am 12.07.2024 um 12:06 Uhr: Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da er für Ihr Kundenkonto nicht gültig ist.
Jap funktioniert nicht. Das ist ja eine sch....
Schreib mal den IW Support an, dass du extra lange auf den Gutschein hingespart hast und der jetzt nicht funktioniert und ob sie dir dafür nicht vielleicht eine Kulanzlösung anbieten können. Ich würd es zumindest probieren.
Elmatteo schrieb am 13.07.2024 um 12:21 Uhr: Finale24 ist jetzt als 5 Euro Freiwette für morgen verfügbar. Falls wer einen ungenutzten Code hat, freu ich mich über eine PN
Cool danke
F****e
Forenbeiträge:2Mitglied wurde gesperrt
Interwetten Codes & Gutscheine
13.07.2024, um 16:06 Uhr#4872
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BITTE LIEBE GAMBLEJOE COMMUNITY
BIN NEU HIER UND WÜRDE EUCH SEHR DARUM BITTEN WENN MÖGLICH MIR 2x 25€/50€ Gutschein code mir privat zu senden . ich würde wem eine große freude bereiten und es als geschenk einen guten freund geben .
bitte um eure hilfe würde mich echt freuen *
bedanke mich an alle schonmal im vorraus die mich unterstützen und bin froh ein teil dieser community zu sein da hier echt viel zusammenhalt ist und man echt mit jeden hier sich austauschen kann ...
nice greetz ***
P.S: BITTE PER PN GANZ WICHTIG DAMIT WENN ICH SIE ÜBERGEBE DIE CODES NICHT SCHON VERWENDET WURDEN . DANKE
Edit von Andre: Schriftfarbe geändert und E-Mail entfernt
FeinePokerTaube schrieb am 13.07.2024 um 16:06 Uhr: BITTE LIEBE GAMBLEJOE COMMUNITY
BIN NEU HIER UND WÜRDE EUCH SEHR DARUM BITTEN WENN MÖGLICH MIR 2x 25€/50€ Gutschein code mir privat zu senden . ich würde wem eine große freude bereiten und es als geschenk einen guten freund geben .
bedanke mich an alle schonmal im vorraus die mich unterstützen und bin froh ein teil dieser community zu sein da hier echt viel zusammenhalt ist und man echt mit jeden hier sich austauschen kann ...
nice greetz ***
P.S: BITTE PER PN GANZ WICHTIG DAMIT WENN ICH SIE ÜBERGEBE DIE CODES NICHT SCHON VERWENDET WURDEN . DANKE
Mit so einer Regel ?und auch wenn man nicht bei tennisnet ist ?
Kannst doch vorher testen. ob der Account noch für Promotion berechtigt ist. Zum Beispiel den Bonuscode Sportbildem24 angeben. Man ist ausgeschlossen, wenn dann so eine Meldung kommt: "Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da er für Ihr Kundenkonto nicht gültig ist."
Jap funktioniert nicht. Das ist ja eine sch....
Danke im Voraus 🙏
Schreib mal den IW Support an, dass du extra lange auf den Gutschein hingespart hast und der jetzt nicht funktioniert und ob sie dir dafür nicht vielleicht eine Kulanzlösung anbieten können. Ich würd es zumindest probieren.
2jUzFydB
Hat vielleicht jemand einen interwetten Code für mich?
Bitte
Hat sich leider einer genommen der sich nicht bedankt, trotzdem danke 👍😄
wahrscheinlich so ein verrückter der noch kein gj account hat..die wissen gar nicht was sie verpassen
Kann zwar schon ewig keine mehr nutzen aber sage auch DANKE dafür!!!
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Ganja37, mightymike, mninnimallo
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, C****i
Cool danke
BIN NEU HIER UND WÜRDE EUCH SEHR DARUM BITTEN WENN MÖGLICH MIR 2x 25€/50€ Gutschein code mir privat zu senden .
ich würde wem eine große freude bereiten und es als geschenk einen guten freund geben .
nice greetz ***
Dieser Beitrag gefällt: Andre, Chewi, Elmatteo, Hanshanshans, schwede666, Tobsen, x****Y
WTF ?