Mike16033 schrieb am 11.07.2024 um 06:57 Uhr: Moin Moin .... Habe mal eine Frage .
Bei Interwetten mit den losen sammeln gab es ja schon öfters (Weihnachtszeit oder WM , EM) hat da von euch überhaupt Mal einer was gewonnen? Oder mit dem täglichen 24 Euro Gewinn? Bin neugierig 🧐🙈.
Ach ja falls einer iw Code hat ,wäre voll dankbar 😉😉
Hi,habe tatsächlich etwa vor 4 Jahren ein Gewinnerlos gezogen,zwar nicht viel, glaube waren 50€.. musste den gewinn per email holen..beim gewinner des tages hingegen kommen meiner meinung nach immerwieder die gleichen (grichischen) Namen..🤷🏽♀️
Hi,habe tatsächlich etwa vor 4 Jahren ein Gewinnerlos gezogen,zwar nicht viel, glaube waren 50€.. musste den gewinn per email holen..beim gewinner des tages hingegen kommen meiner meinung nach immerwieder die gleichen (grichischen) Namen..🤷🏽♀️
Nicht gedacht das euch das auch aufgefallen ist 😀 echt traurig wat Interwetten mit Kunden abzieht
Ich nehme an die Aktion ist nicht nur für Deutschland, sondern auch für Griechenland etc..
So wie winamax zb die Aktionen oft für Deutschland und Spanien hat...
Denke nicht, dass die griechische namen nehmen würden, wenn sie die deutschen Kunden verarschen wollten..
Btw ich hab bei Interwetten mal 100€ gewonnen bei der Gewinner des Tages Aktion im Adventskalender vor 7 oder 8 Jahren.
Hatte mich aber nicht eingeloggt an dem Tag und paar Tage später nur die Nachricht im Postfach gehabt... 🙈
Jemand noch bei tennisnet aktiv? Also ich habe wieder über 600 Bälle , heute kommen noch über 400 Bälle dazu . Heißt könnte mir einen 50 Euro Wertgutschein bestellen. Problem ist nur habe damals schon den 25 er bestellt und eingelöst und darf ja keinen mehr einlösen oder weiß jemand ob man nun auch alle einlösen darf ?
Schau mal in der Beschreibung der Codes im Bonusshop nach. Leider immer noch beschränkt auf einen Gutschein.
Vielleicht geht die Einlösung wieder mit der Ausgabe der neuen Codes im Januar 2025.
Chewi schrieb am 12.07.2024 um 07:48 Uhr: Schau mal in der Beschreibung der Codes im Bonusshop nach. Leider immer noch beschränkt auf einen Gutschein.
Vielleicht geht die Einlösung wieder mit der Ausgabe der neuen Codes im Januar 2025.
Okay,na hätte ja sein können das es trotzdem funktioniert mehrere einlösen. Naja verschenken wäre blöd ,dann Versuche ich zu sammeln
Endstation schrieb am 11.07.2024 um 00:23 Uhr: Moin, falls jemand einen Code abzugeben hätte den man auch rüber transferieren kann würde ich mich sehr freuen 😀
Einmal probier ich den Schnorrer Move noch mal und denn reichts auch haha 😁🙄
Kann man eigentlich die tennisnet 25-50 Euro auch für ein anderes Interwetten Konto verwenden ohne 3 Monats Regel und ohne 50 Euro Einzahlung benutzen ?
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag gefällt: Mike16033
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nicht gedacht das euch das auch aufgefallen ist 😀 echt traurig wat Interwetten mit Kunden abzieht
So wie winamax zb die Aktionen oft für Deutschland und Spanien hat...
Denke nicht, dass die griechische namen nehmen würden, wenn sie die deutschen Kunden verarschen wollten..
Btw ich hab bei Interwetten mal 100€ gewonnen bei der Gewinner des Tages Aktion im Adventskalender vor 7 oder 8 Jahren.
Hatte mich aber nicht eingeloggt an dem Tag und paar Tage später nur die Nachricht im Postfach gehabt... 🙈
Immerhin gibt es 327 Teilnehmer.
eure Losnummern!
Braucht man ja nicht überprüfen.... Gewinnt sowieso keiner 🤣🤣🤣.
Nein leider nicht , 😢 😢 😢
Okay,na hätte ja sein können das es trotzdem funktioniert mehrere einlösen. Naja verschenken wäre blöd ,dann Versuche ich zu sammeln
Einmal probier ich den Schnorrer Move noch mal und denn reichts auch haha 😁🙄
Ok