Schmu0815 schrieb am 29.07.2023 um 18:10 Uhr: Hey, jetzt bin ich gesperrt für Bonusaktionen. Ohne Grund und alles. kotzt mich an. fuc k Ing interwetten. Da Zahl ich nix mehr ein...
Schmu0815 schrieb am 29.07.2023 um 18:10 Uhr: Hey, jetzt bin ich gesperrt für Bonusaktionen. Ohne Grund und alles. kotzt mich an. fuc k Ing interwetten. Da Zahl ich nix mehr ein...
Bei mir auch so lächerlich,100e Euro jeden Monat , kaum ausgezahlt...dann beschwerte ich mich das ein Gutschein nicht funktioniert und Zack gesperrt...Konto schließen lassen
Hanshanshans schrieb am 29.07.2023 um 19:33 Uhr: Bei mir nach ner Mini-Auszahlung, gesperrt für Gutscheine. Auch seitdem nix mehr eingezahlt und Konto schließen lassen.
Gibt schlimmeres...
Zur Info, der Code ANKICK23 funktioniert noch, habe ihn gerade vor wenigen Augenblicken genutzt. Viel Glück meine lieben /
S****a
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Interwetten Codes & Gutscheine
31.07.2023, um 14:09 Uhr#471
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leute, mir ist aufgefallen.. bei IW gibt es ja bekanntermassen die 25 Eur Einzahlungs-Vorraussetzung (und man kann angeblich maximal einen "freien, ungebundenen" Gutschein alle 3 Monate nutzen, folgendes ist mir aufgefallen, da ich regelmäßig die Vorraussetzung (25 Tacken) erfülle bekomme ich nie mehr einen Gutschein "for free" werde also im Vergleich zu Neukunden schlechter behandelt. Kann man ja so machen nur finde ich das sehr schlecht , wie geht es euch damit und könnt ihr das bestätigen? Gruß
Solonius "the Great" /
SoloniusCantera schrieb am 31.07.2023 um 14:09 Uhr: Leute, mir ist aufgefallen.. bei IW gibt es ja bekanntermassen die 25 Eur Einzahlungs-Vorraussetzung (und man kann angeblich maximal einen "freien, ungebundenen" Gutschein alle 3 Monate nutzen, folgendes ist mir aufgefallen, da ich regelmäßig die Vorraussetzung (25 Tacken) erfülle bekomme ich nie mehr einen Gutschein "for free" werde also im Vergleich zu Neukunden schlechter behandelt. Kann man ja so machen nur finde ich das sehr schlecht , wie geht es euch damit und könnt ihr das bestätigen? Gruß
Solonius "the Great" /
hi, nein, also bei mir funktioniert das immer nach - auch "gestückelten" Einzahlung/en - von 25,-.
Schreib`denen doch mal - nach meiner Erfahrtung erhält man rasch - max `ner Stunde - Antwort.
service@interwetten.de
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Tobsen
Irgendwann ist jeder dran
Bei mir auch so lächerlich,100e Euro jeden Monat , kaum ausgezahlt...dann beschwerte ich mich das ein Gutschein nicht funktioniert und Zack gesperrt...Konto schließen lassen
Gibt schlimmeres...
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
So ist es,gibt genug andere Anbieter 👌
Wäre sehr dankbar
Dieser Beitrag gefällt: freakynurse
Solonius "the Great" /
hi, nein, also bei mir funktioniert das immer nach - auch "gestückelten" Einzahlung/en - von 25,-.
Schreib`denen doch mal - nach meiner Erfahrtung erhält man rasch - max `ner Stunde - Antwort.
service@interwetten.de
Würde mich nicht wundern, wenn man nach einer Anfrage zu dem Thema einfach mal für Gutscheine gesperrt wird.