Gammler80 schrieb am 11.06.2024 um 23:30 Uhr:
Sehe ich auch so, davon ab kann man sie magisch wieder auszahlen lassen,verhältnismäßig schnell sogar.Die hauen um einiges mehr raus als jede andere Seite. Das scheint man schnell zu übersehen , weil es irgendwann als normal empfunden wird. Mir fehlen bei interwetten ein paar spezielle Wetten, ansonsten könnte man sich bei anderen Anbietern eine Scheibe abschneiden. Und den Unmut sollte man besser bei den äußern. Wie immer Grüße und viel Glück an alle
Ja, das Wettangebot weist für meine Bedürfnisse auch Lücken auf, nichtsdestotrotz zahlen sie super verlässlich aus.
Morgen beginnt die Europameisterschaft 2024 in Deutschland! Bei Interwetten bekommst du schon heute deine 5€ Freebet fürs Eröffnungsspiel Deutschland - Schottland mit dem Code GERSCO
Ich fasse kurz alle Codes für Österreich zusammen:
EMHEUTE24
EMOE24
EMAT2024
KRONEHIT24
Hätte eine Frage: Wenn ich jetzt abwechselnd einzahle und einen Code einlösen und dann praktisch eine 50~ Freebet habe, kann ich die 200 die ich eingezahlt habe sofort wieder auszahlen, oder muss ich die auch umsetzen?
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Interwetten Codes & Gutscheine
13.06.2024, um 18:06 Uhr#4661
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
floscr schrieb am 13.06.2024 um 17:27 Uhr: Ich fasse kurz alle Codes für Österreich zusammen:
EMHEUTE24
EMOE24
EMAT2024
KRONEHIT24
Hätte eine Frage: Wenn ich jetzt abwechselnd einzahle und einen Code einlösen und dann praktisch eine 50~ Freebet habe, kann ich die 200 die ich eingezahlt habe sofort wieder auszahlen, oder muss ich die auch umsetzen?
Ich weiß nicht ob der Code schon kam, aber in dem SportBild Sonderheft hab ich gerade den Interwetten Code „SPORTBILDEM24“ und falls jemand oddset benutzt, hätte ich hier auch einen 5€ Code drinnen und bei Bet-at-Home kann man 20€ einzahlen und bekommt eine 20€ Bonuswette mit dem Code „SPORTBILD“
Ja, das Wettangebot weist für meine Bedürfnisse auch Lücken auf, nichtsdestotrotz zahlen sie super verlässlich aus.
Dieser Beitrag gefällt: Gigels
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo, Lizzy0805
So einfach funktioniert´s:
• Auf die Einzahlungsseite gehen
• Wettgutschein als Zahlungsmittel wählen
• GERSCO als Code eingeben
Keine 3 Monatsregel
Die Freebet ist bis 13.06. 23:55 gültig.
Dieser Beitrag gefällt: Gigels
Glaube ist nur für Österreich Code kommt von der Kronen Zeitung
EMAT2024
Ich würde sagen deine Matrikelnummer und deine Mail-Adresse von der Uni. Wenn du kein Student bist geht es meines Wissens nicht mit der Anmeldung
das geht trotzdem...
Wäre interessant zu wissen, wie man da ne Live-Wette abgeben soll, wenn sie nur noch heute gültig ist
EMOE24
EMHEUTE24
EMOE24
EMAT2024
KRONEHIT24
Natürlich auch umsetzen
Dieser Beitrag gefällt: Lizzy0805, Tobsen, __Everhard__