Chewi schrieb am 05.06.2024 um 13:34 Uhr: Bei mir stand der voreingestellte IW Code
LFCReise (im Gutscheinfeld)
Einlösen ging nicht, da die Aktion noch nicht gültig ist.
Weiß jemand, was das sein könnte?
das war irgendwas mit der Manschaft Liverpool gewesen genau weiß ich auch nicht mehr aber definitiv was mit denen zutun^^
Dein SCHUFA-Limit gilt jetzt über all unsere Produkte
Dein Slot-Limit ist ab sofort deinem gesamten SCHUFA-Limit gleichgestellt!
Das bedeutet, dass du jetzt mehr als die bisherigen, monatlichen 1.000€ in unseren Slot-Bereich übertragen kannst. Dies wurde offiziell von der Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder beschlossen.
Viel Spaß!
Dein interwetten Team
was bedeutet das genau aber ich werde alle Deutschen Anbieter demnächst kündigen wenn jetzt schon so offen mit kooperiert wird mit der SCHUFA ist total Verletzung unserer Privatsphäre was erlauben die sich ?!
Mich stört das eigentlich nicht aber es geht zu weit immer mehr F!ck**n die uns @na/
Dein SCHUFA-Limit gilt jetzt über all unsere Produkte
Dein Slot-Limit ist ab sofort deinem gesamten SCHUFA-Limit gleichgestellt!
Das bedeutet, dass du jetzt mehr als die bisherigen, monatlichen 1.000€ in unseren Slot-Bereich übertragen kannst. Dies wurde offiziell von der Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder beschlossen.
Viel Spaß!
Dein interwetten Team
was bedeutet das genau aber ich werde alle Deutschen Anbieter demnächst kündigen wenn jetzt schon so offen mit kooperiert wird mit der SCHUFA ist total Verletzung unserer Privatsphäre was erlauben die sich ?!
Mich stört das eigentlich nicht aber es geht zu weit immer mehr F!ck**n die uns @na/
Ecler schrieb am 05.06.2024 um 23:25 Uhr: Hallo ihr lieben,
hat vl jemand einen Gutschein Code für mich über per pn? Vielen Dank
Hast du an der Aktion schon teilgenommen ?
12€ Wettguthaben gibt es für alle Teilnehmer noch dazu! Eine 2er-Kombiwette mit den korrekten Resultat-Tipps platzieren, den richtigen Finaltipp abgeben und 10.000€ abstauben!
Na jetzt übertreibt mal nicht,so Random und willkürlich Interwetten Arbeitet & Auswählt ,muss man sich schon freuen wenn man sich noch Einloggen darf.😂
Kann mir ja eigentlich fast nicht vorstellen dass es aktuell nur den Sportbild EM Gutschein gibt. Beim letzten Großereignis gabs unzählige Magazin Gutscheine - Kicker, TVDigital usw...aber beim durchprobieren war ich bisher erfolglos. Vielleicht schaffts ja jemand von euch den Code zu knacken😄
Deine Tipps für Deutschland vs. Griechenland abgeben und mit etwas Glück eine 5€ Fußball Freebet abstauben!
So einfach funktioniert´s:
• Tipp für das Ergebnis abgeben
• Auf die Anzahl der Tore tippen
• Interwetten Loginnamen angeben
Hast du beide Fragen richtig beantwortet bekommst du morgen eine 5€ Fußball Freebet !
Die Freebet wird am 08.06. bis 12:00 gutgeschrieben.
Bonusbestimmungen:
1. Diese Bonusaktion ist nur am 07.06.2024 gültig
2. Du musst beide Gewinnspielfragen richtig beantworten um die Freebet zu erhalten
3. Die Freebet Höhe ist 5€ und ist für das Fußball Angebot gültig
4. Die gutgeschriebene Freebet ist ausschließlich auf Einzel und Kombiwetten auf die Sportart Fußball gültig.
5. Um teilzunehmen, muss der richtige Intwetten Loginname eingegeben werden und der Teilnahmebutton betätigt werden.
6. Die Freebet wird am 08.06. bis 12:00 gutgeschrieben.
7. Der maximale Freebetbetrag beträgt 5€ oder den Gegenwert in der Kontowährung.
8. interwetten behält sich das Recht vor, jederzeit ohne Angabe von Gründen einzelne Kunden von dieser Aktion auszuschließen oder bereits aktivierte Boni zu stornieren und diese Aktion jederzeit zu beenden.
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
LFCReise (im Gutscheinfeld)
Einlösen ging nicht, da die Aktion noch nicht gültig ist.
Weiß jemand, was das sein könnte?
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
das war irgendwas mit der Manschaft Liverpool gewesen genau weiß ich auch nicht mehr aber definitiv was mit denen zutun^^
Dieser Beitrag gefällt: DeinVater
Viel Spaß!
Dein interwetten Team
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, ilo030ilo
Heftig.
hat vl jemand einen Gutschein Code für mich über per pn? Vielen Dank
Hast du an der Aktion schon teilgenommen ?
12€ Wettguthaben gibt es für alle Teilnehmer noch dazu! Eine 2er-Kombiwette mit den korrekten Resultat-Tipps platzieren, den richtigen Finaltipp abgeben und 10.000€ abstauben!
So einfach funktioniert es:
Dieser Beitrag gefällt: chrissi1991, Dr-Strange
Gehen auch Fuffies ?
Ne wenn dann schon nen Hunni 😂
1x2 und 0-1,2-3 oder 4+ Tore.
Habe auf 1 und 4+ Tore gesetzt.
Deine Tipps für Deutschland vs. Griechenland abgeben und mit etwas Glück eine 5€ Fußball Freebet abstauben!
So einfach funktioniert´s:
• Tipp für das Ergebnis abgeben
• Auf die Anzahl der Tore tippen
• Interwetten Loginnamen angeben
Hast du beide Fragen richtig beantwortet bekommst du morgen eine 5€ Fußball Freebet !
Die Freebet wird am 08.06. bis 12:00 gutgeschrieben.
Bonusbestimmungen: