schwede666 schrieb am 27.05.2024 um 22:42 Uhr: Einst lagen sie so süss in ihren Kinderbetten,
so klein, so brav und ganz die Netten,
jetzt zocken sie bei Interwetten
und ach so gern nen Code sie hätten...
Doch die Moral von der Geschicht,
zur Zeit da gibt's die Codes halt nicht !
hi, super Text Aber was IW angeht: bin dort super regelmässiger Einzahler und was soll ich sagen: kann "wie aus dem Nichts" plötzlich keinen Code mehr einlösen, abgesehen davon, dass es dort sowieso fast nichts mehr gibt...
hi, super Text Aber was IW angeht: bin dort super regelmässiger Einzahler und was soll ich sagen: kann "wie aus dem Nichts" plötzlich keinen Code mehr einlösen, abgesehen davon, dass es dort sowieso fast nichts mehr gibt...
Ist für dich natürlich ärgerlich, verständlicherweise. Aber zur Wahrheit gehört auch , dass es kaum eine Seite gibt, die so viele Codes raushaut wie IW. Zumal es auch einen aktuellen Code gibt. Im Vergleich kann man da nicht meckern. Aus deiner Sicht verstehe ich den Unmut aber, wie schon erwähnt. Grüße und viel Glück an alle
Wenn ich den 50€ tennisnet Gutschein eingelöst habe, kann ich den 25€ Gutschein dann auch noch einlösen? Hab irgendwann mal hier gelesen das nur einer aktiviert werden kann
Presstekk90 schrieb am 29.05.2024 um 21:57 Uhr: Wenn ich den 50€ tennisnet Gutschein eingelöst habe, kann ich den 25€ Gutschein dann auch noch einlösen? Hab irgendwann mal hier gelesen das nur einer aktiviert werden kann
So ist es, es kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
SixtyNine69 schrieb am 30.05.2024 um 17:56 Uhr:
Vielleicht zum Champions League Finale am Samstag aber so richtig kann das hier keiner beantworten. Am besten den Support anschreiben und nachfragen.
Presstekk90 schrieb am 29.05.2024 um 21:57 Uhr: Wenn ich den 50€ tennisnet Gutschein eingelöst habe, kann ich den 25€ Gutschein dann auch noch einlösen? Hab irgendwann mal hier gelesen das nur einer aktiviert werden kann
Einfach probieren code zu einlösen. Wenn steht dir 50e einzahlen dan geht, wen steht dir du hast code für diese Promotion eingelöst dan geht nicht.
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist für dich natürlich ärgerlich, verständlicherweise. Aber zur Wahrheit gehört auch , dass es kaum eine Seite gibt, die so viele Codes raushaut wie IW. Zumal es auch einen aktuellen Code gibt. Im Vergleich kann man da nicht meckern. Aus deiner Sicht verstehe ich den Unmut aber, wie schon erwähnt. Grüße und viel Glück an alle
Danke im Voraus !! 😅
So ist es, es kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
Vielleicht zum Champions League Finale am Samstag aber so richtig kann das hier keiner beantworten. Am besten den Support anschreiben und nachfragen.
Ok danke
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Viel Spaß
Danke dir
Top!
Dortmund - Real Madrid
01.06.2024 21:00 | Torschütze(n) | Maatsen, Ian | Quote: 16.00
😂
Mutig haha, ich hab mich für ein 7er Quote entschieden bei Halbzeit/Endstand 😄
Auch nett!
Mache mit Freebets immer hohe Quoten. Interwetten hat an sich komplett schlecjte Auoten aber 16 auf Maatsen. Wieso nicht.
Einfach probieren code zu einlösen. Wenn steht dir 50e einzahlen dan geht, wen steht dir du hast code für diese Promotion eingelöst dan geht nicht.