Kann es sein, dass du von Gutscheinen ausgeschlossen wurdest?
hi, steht bei mir auch so: ich habe genug eingezahlt - also über 25,- - und gesperrt für Gutscheine bin ich auch nciht: habe allerdings vor Wochen schon einen Appstauber Code genutzt - kann es vielleicht daran liegen?
Hallo ihr Lieben, bin zwar neu hier aber möchte mich hier öffentlich bei dem User Dr-Strange bedanken.
Diesen habe ich gestern ohne Gegenleistung einen Studentencode geschickt.
Heute vorhin sehe ich das er mir nochmals geschrieben hat und mit meinem gestrigen Studentencode einen Gewinn erzielen konnte und an mich gedacht hat und mir einen 10€ Paysafecard Code zugeschickt hat.
Nochmals vielen lieben Dank für die kleine aber nicht selbstverständliche Aufmerksamkeit
Dr-Strange 😘
Wie in meiner PN erwähnt habe ich keinen Gebrauch dafür möchte mich aber trotzdem bei dir recht herzlich bedanken ❤️
Solche Menschen gibt es heutzutage leider nicht mehr so oft. Bleib so wie du bist.
Dr-Strange schrieb am 26.04.2024 um 10:33 Uhr:
Gute Frage,hab vor ner Woche oder so den 25€ Tennis net Gutschein eingelöst.
Und gestern einen Studenten Code.
Zahle aber auch regelmäßig ein.
War auch von einem Tag auf den anderen gesperrt. Auch regelmässig eingezahlt, definitiv mehr, als ich inkl. Gutscheinen da gewonnen und ausgezahlt hab. Damit hab ich dann auch beim Support argumentiert.
Nix da, Sperre bleibt bestehen... Entscheidung der zuständigen Abteilung.
Na dann, auch ohne IW glücklich und zufrieden. 🙂
Hallo ! Leider für mich nicht verfügbar die spielerplus code habe ich registriert aber keine 😔wenn hat jemand eine code übrig bitte shicken mir eine nachricht PN.
Jerome1275 schrieb am 26.04.2024 um 15:52 Uhr: Hallo ! Leider für mich nicht verfügbar die spielerplus code habe ich registriert aber keine 😔wenn hat jemand eine code übrig bitte shicken mir eine nachricht PN.
danke voraus🙂LG Jerome
hi Jerome, Du musst erst eine Mannschaft eintragen (habe meinen alten Schachverein genommen), dann erscheint unten auf der Seite der Appstauber-Code
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
SpielerPlus App herunterladen
Registrieren mit E-Mail und Passwort
Unter "weitere Features", Appstauber (Angebote der Partner) findest du den Interwetten Code
🤔
Kann es sein, dass du von Gutscheinen ausgeschlossen wurdest?
Gute Frage,hab vor ner Woche oder so den 25€ Tennis net Gutschein eingelöst.
Und gestern einen Studenten Code.
Zahle aber auch regelmäßig ein.
RICHTIG GEIL DANKE
hi, steht bei mir auch so: ich habe genug eingezahlt - also über 25,- - und gesperrt für Gutscheine bin ich auch nciht: habe allerdings vor Wochen schon einen Appstauber Code genutzt - kann es vielleicht daran liegen?
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, flaschenposter, Hanshanshans, ilo030ilo, Tobsen, __Everhard__
Diesen habe ich gestern ohne Gegenleistung einen Studentencode geschickt.
Heute vorhin sehe ich das er mir nochmals geschrieben hat und mit meinem gestrigen Studentencode einen Gewinn erzielen konnte und an mich gedacht hat und mir einen 10€ Paysafecard Code zugeschickt hat.
Nochmals vielen lieben Dank für die kleine aber nicht selbstverständliche Aufmerksamkeit
Dr-Strange 😘
Wie in meiner PN erwähnt habe ich keinen Gebrauch dafür möchte mich aber trotzdem bei dir recht herzlich bedanken ❤️
Solche Menschen gibt es heutzutage leider nicht mehr so oft. Bleib so wie du bist.
Liebe Grüße
Danke hat geklappt
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
War auch von einem Tag auf den anderen gesperrt. Auch regelmässig eingezahlt, definitiv mehr, als ich inkl. Gutscheinen da gewonnen und ausgezahlt hab. Damit hab ich dann auch beim Support argumentiert.
Nix da, Sperre bleibt bestehen... Entscheidung der zuständigen Abteilung.
Na dann, auch ohne IW glücklich und zufrieden. 🙂
danke voraus🙂LG Jerome
Bitte pn
Dieser Beitrag gefällt: Jerome1275
hi Jerome, Du musst erst eine Mannschaft eintragen (habe meinen alten Schachverein genommen), dann erscheint unten auf der Seite der Appstauber-Code