Cuoreunico schrieb am 07.04.2024 um 17:04 Uhr: Hallo zusammen ich habe einen 11er Student Code zu verschenken, dieser wurde mir von einem lieben User übermittelt der erste der sich per PN meldet bekommt ihn
Hi ich würde mich auch über einen Studenten Code freuen Falls jemand noch einen übrig hat, dann bitte mir eine persönliche Nachricht schreiben. Wenn nicht, dann nicht
Angelina12 schrieb am 08.04.2024 um 04:57 Uhr: Guten Morgen!!Weiß jemand von euch wie lange die Arbeiten an der Interwetten Seite durchgeführt werden?
Danke
Angelina12 schrieb am 08.04.2024 um 04:57 Uhr: Guten Morgen!!
Weiß jemand von euch wie lange die Arbeiten an der Interwetten Seite durchgeführt werden?
Danke
So ein Müll hab wieder 50er iw Gutschein von tennisnet geholt für so viele bälle gesammelt schon mitlerweile fast Gold am Ende kurz vor keine ahnung was danach für ein Rang kommt vielleicht Platin oder so^^ auf alle fälle kann ich die nicht mehr benutzen weil ich die schon einmal eingelöst habe & zurück geben will ich die auch nicht da es eh nix gibt sonst im shop alles nix für mich oh man
ilo030ilo schrieb am 08.04.2024 um 14:31 Uhr: So ein Müll hab wieder 50er iw Gutschein von tennisnet geholt für so viele bälle gesammelt schon mitlerweile fast Gold am Ende kurz vor keine ahnung was danach für ein Rang kommt vielleicht Platin oder so^^ auf alle fälle kann ich die nicht mehr benutzen weil ich die schon einmal eingelöst habe & zurück geben will ich die auch nicht da es eh nix gibt sonst im shop alles nix für mich oh man
Halte ihn fest.
Vielleicht ändert sich das ja in naher Zukunft wieder und man kann den zweiten aus´n Shop wieder einlösen.
ilo030ilo schrieb am 08.04.2024 um 14:31 Uhr: So ein Müll hab wieder 50er iw Gutschein von tennisnet geholt für so viele bälle gesammelt schon mitlerweile fast Gold am Ende kurz vor keine ahnung was danach für ein Rang kommt vielleicht Platin oder so^^ auf alle fälle kann ich die nicht mehr benutzen weil ich die schon einmal eingelöst habe & zurück geben will ich die auch nicht da es eh nix gibt sonst im shop alles nix für mich oh man
Nicht mehr danach Fragen Bitte den ich habe es NICHT mehr !!!
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Code ist weg
Falls ihr noch einen haben solltet dann schreibt mir doch eine PN
Danke schonmal im voraus und ein schönen Rest-Sonntag
Weiß jemand von euch wie lange die Arbeiten an der Interwetten Seite durchgeführt werden?
Danke
Ich denke, bis die fertig sind.
Dieser Beitrag gefällt: Angelina12
Jetzt geht wieder
Dieser Beitrag gefällt: Angelina12
-- Unnötige Provokation wurde entfernt --
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Halte ihn fest.
Vielleicht ändert sich das ja in naher Zukunft wieder und man kann den zweiten aus´n Shop wieder einlösen.
Dieser Beitrag gefällt: __Everhard__
Nicht mehr danach Fragen Bitte den ich habe es NICHT mehr !!!
Damit war zu rechnen.
das die hier alle fragen war schon klar aber okay versteh ich ..=)