Jejejn19 schrieb am 27.02.2024 um 04:10 Uhr: Gibt es aktuell einen normalen aktiven 11€ Interwetten Code?
Laut Chat gibt es in Moment keine Codes
s****2
Forenbeiträge:8Mitglied wurde gesperrt
Interwetten Codes & Gutscheine
27.02.2024, um 11:08 Uhr#3615
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Leute eine Frage wegen dem Ski Rad Oberstdorf hat zwischen 22-25 Februar stattgefunden kommt oder hat jemand eine Erfahrung ob ein neues Rad geben wird
leider sind Sie für allgemeine Gutschein Aktionen nicht mehr berechtigt. Sie können gerne weiterhin an den per E-Mail erhaltenen Aktionen teilnehmen. Dies ist eine Entscheidung der zuständigen Abteilung. Genauere Informationen dazu können wir Ihnen nicht geben. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Interwetten-Team
wollen die einen verarschen oder wat? grad ma einen gutschein eingelöst und schon machen die einen den hahn zu
s****2
Forenbeiträge:8Mitglied wurde gesperrt
27.02.2024, um 11:38 Uhr#3617
0 Likes
TanteFettel schrieb am 27.02.2024 um 11:34 Uhr: leider sind Sie für allgemeine Gutschein Aktionen nicht mehr berechtigt. Sie können gerne weiterhin an den per E-Mail erhaltenen Aktionen teilnehmen. Dies ist eine Entscheidung der zuständigen Abteilung. Genauere Informationen dazu können wir Ihnen nicht geben. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Interwetten-Team
wollen die einen verarschen oder wat? grad ma einen gutschein eingelöst und schon machen die einen den hahn zu
was war das für ein Code und warum sperren sie dich
TanteFettel schrieb am 27.02.2024 um 11:34 Uhr: leider sind Sie für allgemeine Gutschein Aktionen nicht mehr berechtigt. Sie können gerne weiterhin an den per E-Mail erhaltenen Aktionen teilnehmen. Dies ist eine Entscheidung der zuständigen Abteilung. Genauere Informationen dazu können wir Ihnen nicht geben. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Interwetten-Team
Bis auf ein paar Ausnahmen sind alle irgendwann dran. Mir ein Rätsel warum dieser Anbieter überhaupt noch Aufmerksamkeit bekommt, aber ist ja nicht mein Forum
Zur Info Code ist vergeben sorry also nicht mehr deswegen anschreiben Leute
Laut Chat gibt es in Moment keine Codes
Sie können gerne weiterhin an den per E-Mail erhaltenen Aktionen teilnehmen.
Dies ist eine Entscheidung der zuständigen Abteilung. Genauere Informationen dazu können wir Ihnen nicht geben.
Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Interwetten-Team
was war das für ein Code und warum sperren sie dich
Bis auf ein paar Ausnahmen sind alle irgendwann dran. Mir ein Rätsel warum dieser Anbieter überhaupt noch Aufmerksamkeit bekommt, aber ist ja nicht mein Forum
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Das wäre doch mal eine Umfrage wert…;-)
Dieser Beitrag gefällt: muniMUNA
Melden
😅
Hallo ich würde gerne nehmen danke
Ich probiere es heute mal wieder!😊😊
Hat vielleicht jemand einen Code von interwetten??