Max1989 schrieb am 24.02.2024 um 07:27 Uhr: Zumindest bei mir zeigt ungültig sonst was gültig ist akzeptiert Interwetten bei mir aber Code DERBYHeute11 wollte nicht
Anscheinend nur für Österreich gültig ist ein Code zur Ö Bundesliga
Bei Interwetten erlebst du Sportwetten zu Top-Quoten - speziell zum Fußball-Event des Jahres! Mitglieder bekommen statt unserem regulären 11€ Wettguthaben jetzt ganze 21€ aufs Konto gutgeschrieben!
Kennt das jemand und kann mir sagen ob wieder neu ist und ich die benutzen könnte falls jemand mir die klar machen kann wäre nice nice baby 21 Studi is good und is noch gooder wenn mir das jemand besorgen könnte BiTTe
ilo030ilo schrieb am 26.02.2024 um 11:29 Uhr: Bei Interwetten erlebst du Sportwetten zu Top-Quoten - speziell zum Fußball-Event des Jahres! Mitglieder bekommen statt unserem regulären 11€ Wettguthaben jetzt ganze 21€ aufs Konto gutgeschrieben!
Kennt das jemand und kann mir sagen ob wieder neu ist und ich die benutzen könnte falls jemand mir die klar machen kann wäre nice nice baby 21 Studi is good und is noch gooder wenn mir das jemand besorgen könnte BiTTe
21 euro iw Gutschein die kriegt man nur als Premium mitglied hab nur ein normales account da und der code ist 11euro aber die hab ich einmal schon genutz daher hab ich noch ein 11er studi code übrig wer brauch melden
21 euro iw Gutschein die kriegt man nur als Premium mitglied hab nur ein normales account da und der code ist 11euro aber die hab ich einmal schon genutz daher hab ich noch ein 11er studi code übrig wer brauch melden
Das sind die normalen Studentencodes die ja bekannt sind, interessant wäre eher der erste Teil deines Postings wo hast das denn gelesen?
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir steht ist ungültig
Anscheinend nur für Österreich gültig ist ein Code zur Ö Bundesliga
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hätte Interesse
War kein tauschgeschäft,sondern ein "nehmen und geben "Geschäft😉
Ja und dann wirst verarscht und bekommst nix hatte ich letztens erst. Aber naja
Genau deshalb ist das hier wohl untersagt.
"Geben ist seliger denn Nehmen."
Kennt das jemand und kann mir sagen ob wieder neu ist und ich die benutzen könnte falls jemand mir die klar machen kann wäre nice nice baby
21 Studi is good und is noch gooder wenn mir das jemand besorgen könnte BiTTe
Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst
Und was soll das sein?
Das sind die normalen Studentencodes die ja bekannt sind, interessant wäre eher der erste Teil deines Postings wo hast das denn gelesen?