Mimadenu schrieb am 11.07.2023 um 09:50 Uhr: Hat mir jemand ein Code bitte?
Schon wieder wieviele Codes brauchst du denn auch wenn du 2 Accounts bei IW hast kannst du pro Account ja nur einen einlösen noch dazu wäre ich mit 2 Accounts eher vorsichtiger denn irgendwann werden die dir beide sperren
refucs schrieb am 11.07.2023 um 10:46 Uhr: Am besten komplett sperren/bannen solche Leute hier.
Oder ne Vorgabe dass man erst ab z.B. 50/100/200 mehr oder weniger sinnvollen Post auch mal nach Codes etc. fragen kann.
Sieht man ja an der Schreibweise, dass es sich meist um die selben Typen handelt, die hier täglich den Thread vollspammen und nach Codes betteln.
Wurde ja auch schon mehrfach angesprochen. Da hilft mMn auch kein separater Interwetten Thread.
Sieht man ja...
Ich hab noch nie gesehen, dass sich hier ein Mimadenu oder Momokho mal öffentlich bedankt haben oder mitteilten um was für ein Code es sich gehandelt hat. Weil keiner der Codes eingelöst wird, sondern alle tief gesteckt werden.
Schon wieder wieviele Codes brauchst du denn auch wenn du 2 Accounts bei IW hast kannst du pro Account ja nur einen einlösen noch dazu wäre ich mit 2 Accounts eher vorsichtiger denn irgendwann werden die dir beide sperren
Ich habe nur 1 Account be Interwetten ich weis es nicht wer so behauptet
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, windows
Open23
Viel Erfolg😃
Gibt keine Codes mehr ohne das man davor 25€ einzahlt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ja aber der is so einer der dann die Codes auf Ebay verkauft
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, windows, __Everhard__
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, Stromberg
Open23
Könnt ich vielleicht einen studentencode bekommen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, refucs
Oder ne Vorgabe dass man erst ab z.B. 50/100/200 mehr oder weniger sinnvollen Post auch mal nach Codes etc. fragen kann.
Sieht man ja an der Schreibweise, dass es sich meist um die selben Typen handelt, die hier täglich den Thread vollspammen und nach Codes betteln.
Wurde ja auch schon mehrfach angesprochen. Da hilft mMn auch kein separater Interwetten Thread.
Sieht man ja...
Ich hab noch nie gesehen, dass sich hier ein Mimadenu oder Momokho mal öffentlich bedankt haben oder mitteilten um was für ein Code es sich gehandelt hat. Weil keiner der Codes eingelöst wird, sondern alle tief gesteckt werden.
Bin auch der Meinung dass da was passieren muss.
Ich habe nur 1 Account be Interwetten ich weis es nicht wer so behauptet
Darf ich es haben?
😂 👍🏻