Hey hier sind ja bestimmt auch einige bei Interwetten für Gutscheine gesperrt.. Könnt ihr trotzdem den täglichen Spin da machen wenn ihr 50ie eingezahlt habt?! Letzten Monat wurde ich nach 2 Wochen von der Aktion ausgeschlossen warum auch immer.. Jetzt steht da wieder ich soll 50ie einzahlen um drehen zu können.. Ob das klappt wenn ich einzahle? Einer Erfahrung damit?
GamblerNRW schrieb am 09.07.2023 um 21:27 Uhr: Hey hier sind ja bestimmt auch einige bei Interwetten für Gutscheine gesperrt.. Könnt ihr trotzdem den täglichen Spin da machen wenn ihr 50ie eingezahlt habt?! Letzten Monat wurde ich nach 2 Wochen von der Aktion ausgeschlossen warum auch immer.. Jetzt steht da wieder ich soll 50ie einzahlen um drehen zu können.. Ob das klappt wenn ich einzahle? Einer Erfahrung damit?
Lass das sein. Das habe ich damals auch versucht nachdem ich von Bonusaktionen ausgeschlossen wurde. Das Rad hat trotz Einzahlung nicht mehr funktioniert. Steht zwar das man wieder einzahlen soll aber klappt nicht, ich Dummerchen habe damals auch so gedacht
Donnie schrieb am 09.07.2023 um 21:29 Uhr:
Lass das sein. Das habe ich damals auch versucht nachdem ich von Bonusaktionen ausgeschlossen wurde. Das Rad hat trotz Einzahlung nicht mehr funktioniert. Steht zwar das man wieder einzahlen soll aber klappt nicht, ich Dummerchen habe damals auch so gedacht
Ah ok danke, hätte mich geärgert wenn ich extra deswegen eingezahlt hätte und dann der f**ka gekommen wäre 😂 aber danke für die schnelle Antwort
Ich will als neuer nicht nach nem Gutschein schnorren.. Kann vllt jemand den link von dem aktuellen Rad Posten? Finde nix auf der HH von Internetseiten
GamblerNRW schrieb am 10.07.2023 um 07:36 Uhr: Ich will als neuer nicht nach nem Gutschein schnorren.. Kann vllt jemand den link von dem aktuellen Rad Posten? Finde nix auf der HH von Internetseiten
GamblerNRW schrieb am 09.07.2023 um 21:27 Uhr: Hey hier sind ja bestimmt auch einige bei Interwetten für Gutscheine gesperrt.. Könnt ihr trotzdem den täglichen Spin da machen wenn ihr 50ie eingezahlt habt?! Letzten Monat wurde ich nach 2 Wochen von der Aktion ausgeschlossen warum auch immer.. Jetzt steht da wieder ich soll 50ie einzahlen um drehen zu können.. Ob das klappt wenn ich einzahle? Einer Erfahrung damit?
Nachdem ich gesperrt wurde konnte ich den Monat noch Drehen danach war vorbei und meine Einzahlungen bei Interwetten auch 😃
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bitte PN an mich
Mfg Kevin
Dieser Beitrag gefällt: Miguel23
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter, Miguel23, Sascha83x, windows, __Everhard__
23CCqSXD
23nrHpf4
23KLebgm
23Eb9x4c
23exPXzU
23JUMJ3r
23dKVXf2
23V9rFfj
23xfbeUD
243Y3uyU
2449fy33
246KyL6L
244UsRfj
242nNfDb
23dn68zg
Ah ok danke, hätte mich geärgert wenn ich extra deswegen eingezahlt hätte und dann der f**ka gekommen wäre 😂 aber danke für die schnelle Antwort
Hat zufällig jemand einen Code für Interwetten?
Merci schon mal
https://www.interwetten.de/de/landingpages/scratcher/20596
Nachdem ich gesperrt wurde konnte ich den Monat noch Drehen danach war vorbei und meine Einzahlungen bei Interwetten auch 😃