Guten Morgen zusammen 😊,
Mal bitte bescheid geben wenn ihr den vip bonus bekommen habt und wie viel bzw wie hoch der war,interessiert mich einfach mal. Ich bekomm den nie leider. Hat vill noch wer einen Gutschein Code der nicht vom Rad stammt für mich, per pn wäre toll😊.
Also allen ein schönen Start in den Tag
Tom2309 schrieb am 16.01.2024 um 09:35 Uhr: Also hab mal nachgefragt, ich habe keinen vip bonus bekommen. Wahrscheinlich muss man da 5000 im Monat einzahlen damit man den bekommt 🙈
Hat noch wer einen Code per pn bitte 😁?
Niemals...und der vip bonus kommt erstmal um 12 ... und 5000 kann man garnicht einzahlen im Slot Bereich...probier mal Kickerbuli24 sind 11 euro
Und ich muss dir Recht geben ,kommt immer drauf an wie viel man einzahlt und verzockt oder gewinnt .
Das ist so nicht ganz richtig. Ich bekomme den VIP-Bonus regelmäßig, die Höhe ist nur unterschiedlich, bei mir zwischen 20-50€. Statt VIP sollten die besser Stammkunden-Bonus sagen, dann wäre wohl klarer für was er gewährt wird. Hab den auch bekommen obwohl ich 2 Monate gar nichts eingezahlt hatte!
Das ist so nicht ganz richtig. Ich bekomme den VIP-Bonus regelmäßig, die Höhe ist nur unterschiedlich, bei mir zwischen 20-50€. Statt VIP sollten die besser Stammkunden-Bonus sagen, dann wäre wohl klarer für was er gewährt wird. Hab den auch bekommen obwohl ich 2 Monate gar nichts eingezahlt hatte!
9 Jahre Einzahler und Kunde zu sein scheint aber auch nicht zu reichen 😄🤷
Hello.
Lese hier schon länger mit und hab mich jetzt etwa wegen der Kommentare bzgl des VIP Bonus registriert.
Ist es nicht obvious das es sich dabei um eine Art Cashbackbonus für höhere Verluste im Gamingbereich handelt?
Also ich habe ihn auch schon oft bekommen aber seitdem ich VIP Karten für ein Deutschland Spiel gewonnen habe ,bekomme ich keinen mehr und war auch zeitgleich für Bonusaktionen ausgeschlossen. Da habe ich die mehrmals angeschrieben und irgendwann Mal war ich wieder berechtigt für Aktionen. Außer den VIP Bonus den bekomme ich leider nicht mehr 😕😕😕
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo, Mike16033
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mal bitte bescheid geben wenn ihr den vip bonus bekommen habt und wie viel bzw wie hoch der war,interessiert mich einfach mal. Ich bekomm den nie leider. Hat vill noch wer einen Gutschein Code der nicht vom Rad stammt für mich, per pn wäre toll😊.
Also allen ein schönen Start in den Tag
Dieser Beitrag gefällt: julianFL
Sicherlich...
Hat noch wer einen Code per pn bitte 😁?
Niemals...und der vip bonus kommt erstmal um 12 ... und 5000 kann man garnicht einzahlen im Slot Bereich...probier mal Kickerbuli24 sind 11 euro
Ja hab im Support mal nachgefragt, da hieß es das ich mich nicht qualifiziert habe und es das es auch daran liegt wie viel mal einzahlt.
Und ich muss dir Recht geben ,kommt immer drauf an wie viel man einzahlt und verzockt oder gewinnt .
Ja stimmt ja schon aber es weiß keiner so genau wonach die gehen.
9 Jahre Einzahler und Kunde zu sein scheint aber auch nicht zu reichen 😄🤷
Deswegen sag ich ja das es keiner weiß wonach se gehen..
Lese hier schon länger mit und hab mich jetzt etwa wegen der Kommentare bzgl des VIP Bonus registriert.
Ist es nicht obvious das es sich dabei um eine Art Cashbackbonus für höhere Verluste im Gamingbereich handelt?
VG dorado