Jetzt hätte ich auf Tennisnet endlich die 400 Bälle gesammelt und jetzt gibt es nur noch den 50 Euro Gutschein um 750 Bälle im Shop? Oder seht ihr den 25er noch wo?
Elmatteo schrieb am 12.01.2024 um 11:46 Uhr: Jetzt hätte ich auf Tennisnet endlich die 400 Bälle gesammelt und jetzt gibt es nur noch den 50 Euro Gutschein um 750 Bälle im Shop? Oder seht ihr den 25er noch wo?
Stimmt! In der Bonusshopliste fehlt der 25er
In der Beschreibung des 50er steht aber immer noch dass entweder der 25€ oder der 50€ Code genutzt werden kann. Vielleicht gerade in Bearbeitung?
In der Beschreibung des 50er steht aber immer noch dass entweder der 25€ oder der 50€ Code genutzt werden kann. Vielleicht gerade in Bearbeitung?
Ärgerlich aber danke für die Info dass es bei dir auch so ist. Wenn ich jetzt auch noch auf den 50er sparen muss werde ich wohl schneller in Pension sein als dass ich das schaffe....
Nachdem ich selbst weder übers Kontakformular noch per Email eine Auskunft wegen einer anderen Sache erhalten habe, kann ich dir das Nachfragen auch nicht ernsthaft empfehlen.
Bitte meldet euch, wenn ihr vom Ruhpolding Rad nen 20er oder 50er einlösen konntet.
A****3
verifiziert
Forenbeiträge:18Mitglied wurde gesperrt
Interwetten Codes & Gutscheine
12.01.2024, um 13:59 Uhr#2967
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Guten Tag , kann mir jemand helfen und zwar bin ich schon über die 3 Monate hinaus aber wenn ich ein code eingeben will steht da mein Konto wäre nicht berechtigt und der Support kann mir dazu keine Angaben machen ? Bitte um Hilfe
Albo0303 schrieb am 12.01.2024 um 13:59 Uhr: Guten Tag , kann mir jemand helfen und zwar bin ich schon über die 3 Monate hinaus aber wenn ich ein code eingeben will steht da mein Konto wäre nicht berechtigt und der Support kann mir dazu keine Angaben machen ? Bitte um Hilfe
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Dieser Beitrag gefällt: Jana7310
Hat geklappt ja
TOP BESTEN DANK DER KLAPPT AUCH
Stimmt! In der Bonusshopliste fehlt der 25er
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Ärgerlich aber danke für die Info dass es bei dir auch so ist. Wenn ich jetzt auch noch auf den 50er sparen muss werde ich wohl schneller in Pension sein als dass ich das schaffe....
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, ilo030ilo
Buli24 (Freebet)
Kickerbuli24
Buli2024
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, __Everhard__
Bitte meldet euch, wenn ihr vom Ruhpolding Rad nen 20er oder 50er einlösen konntet.
Hört sich nach Bonus Sperre an
Buli24 funktioniert nicht. Ging der bei dir?
Hab ich hier gelesen, nicht selbst verwendet.
Dieser Beitrag gefällt: Chewi