Voll mies IW geworden so selten findet man Codes ich hab wahrscheinlich alles durchsucht aber nix null
Früher gabs wenigstens bessere Partner was gut war weil wenigsten durch denen gabs immer ein der Gutscheine am Start hatte
jetzt Tote Hose-.-
Ich glaub ich hab alles durch außer den 22 StundentenDingsCode hat ich nicht glaub ich ^^ doch schon aber schon ein Jahr her wahrscheinlich.
Jetzt Sammel ich für den Tennisnet 50€uro Gutschein noch einige Bälle dann hab 750 zum eintauschen endlich
Nur das wird eh nix ich bin mir nicht sicher ob ich den dann auch nutzen darf weil ich den 25er für anmeldung genutzt habe und den 25er gegen bälle im shop auch eingetauscht und benutzt habe wer weiß ob der 50er dann noch geht -.-
ilo030ilo schrieb am 08.01.2024 um 16:13 Uhr:
Voll mies IW geworden so selten findet man Codes ich hab wahrscheinlich alles durchsucht aber nix null
Früher gabs wenigstens bessere Partner was gut war weil wenigsten durch denen gabs immer ein der Gutscheine am Start hatte
jetzt Tote Hose-.-
Ich glaub ich hab alles durch außer den 22 StundentenDingsCode hat ich nicht glaub ich ^^ doch schon aber schon ein Jahr her wahrscheinlich.
Jetzt Sammel ich für den Tennisnet 50€uro Gutschein noch einige Bälle dann hab 750 zum eintauschen endlich
Nur das wird eh nix ich bin mir nicht sicher ob ich den dann auch nutzen darf weil ich den 25er für anmeldung genutzt habe und den 25er gegen bälle im shop auch eingetauscht und benutzt habe wer weiß ob der 50er dann noch geht -.-
Laut AGB`s darfst du beim Punkte sammeln nur ein Code einlösen - entweder die 25 EUR oder 50 EUR.
Die 25 EUR von der Registrierung sind zusätzlich erlaubt.
FCK1900 schrieb am 08.01.2024 um 16:56 Uhr:
Laut AGB`s darfst du beim Punkte sammeln nur ein Code einlösen - entweder die 25 EUR oder 50 EUR.
Ja so hab ich das auch verstanden das ist voll schade ja was soll ich den sonst da im Shop holen alles unnötig und Tennisschläger und so muss man auch was dazu Zahlen somit hat sich das auch erledigt wäre es wenigstens nur mit Bällen eintauschbar dann könnte man die Schläger ja verkaufen aber so kann ich nicht gebrauchen uff ja
Also hat vill noch jemanden einen Gutschein für mich? Ich finde immer keinen und wenn mal einer hier steht ist er immer schon weg🙄😔würde mich freuen per Pn oder mail bitte
Die Gutscheine vom Rad funzen bei mir nicht obwohl ich 25eus eingezahlt habe.
Ich hatte auch noch nie irgendwelchen Trouble mit IW wegen irgendwas..
Weiß maybe jemand woran das liegen könnte?
Jetzt wollte ich mal so nen Tennisnet Gutschein tryen aber mir fehlen noch 300 Bälle..
Kann einer vorstrecken bitte, gebe ich dann zurueck wenn ich 400 voll habe
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
jetzt Tote Hose-.-
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
PN eürde ich mich total freuen LG danke
Ja so hab ich das auch verstanden das ist voll schade ja was soll ich den sonst da im Shop holen alles unnötig und Tennisschläger und so muss man auch was dazu Zahlen somit hat sich das auch erledigt wäre es wenigstens nur mit Bällen eintauschbar dann könnte man die Schläger ja verkaufen aber so kann ich nicht gebrauchen uff ja
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Bitte kurz Bescheid wenn es funktioniert
Vielen Dank! Hat funktioniert! 11 € I am Student
Wo müsste man sich da registrieren?
LG
Tennis.net com
Hat zufällig jemand nen 25€ Tennisnet Code von den Bällen?
Gruß
Ich hatte auch noch nie irgendwelchen Trouble mit IW wegen irgendwas..
Weiß maybe jemand woran das liegen könnte?
Jetzt wollte ich mal so nen Tennisnet Gutschein tryen aber mir fehlen noch 300 Bälle..
Kann einer vorstrecken bitte, gebe ich dann zurueck wenn ich 400 voll habe
Hat vielleicht jemand einen 21ziger Studenten Code für mich?? BITTE 😊😊