Wäre jemand so nett. Da kommen nur Nieten. Bin ich der einzige bei dem das so ist? PN wäre ein Traum. Grüße und viel Glück
S****i
Forenbeiträge:23Mitglied wurde gesperrt
Interwetten Codes & Gutscheine
04.01.2024, um 00:52 Uhr#2574
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gammler80 schrieb am 04.01.2024 um 00:42 Uhr: Wäre jemand so nett. Da kommen nur Nieten. Bin ich der einzige bei dem das so ist? PN wäre ein Traum. Grüße und viel Glück
Bei mir kommen bei Rad keine Gewinne...Ich wäre sehr dankbar, würde mir jemand per PN einen Code schicken!
S****i
Forenbeiträge:23Mitglied wurde gesperrt
04.01.2024, um 01:14 Uhr#2578
0 Likes
Leute bitte auf den aufpassen mix90x heißt er er hat ein Code bekommen und hat ihn genutzt jetzt sagt er er funktioniert nicht wenn ich es selber versuche steht dieser Code wurde bereits verwendet bitte keine Codes an diese Person schicken der Code ist neu gewesen
SebiLevi schrieb am 04.01.2024 um 01:14 Uhr: Leute bitte auf den aufpassen mix90x heißt er er hat ein Code bekommen und hat ihn genutzt jetzt sagt er er funktioniert nicht wenn ich es selber versuche steht dieser Code wurde bereits verwendet bitte keine Codes an diese Person schicken der Code ist neu gewesen
SebiLevi schrieb am 04.01.2024 um 01:14 Uhr: Leute bitte auf den aufpassen mix90x heißt er er hat ein Code bekommen und hat ihn genutzt jetzt sagt er er funktioniert nicht wenn ich es selber versuche steht dieser Code wurde bereits verwendet bitte keine Codes an diese Person schicken der Code ist neu gewesen
Man kann solche nur einmal einlösen, und hättest du noch einen oder sonst wer? Bei mir kommt nichts...
Jetzt geht dass wieder los...
Wenn ich bei den neuen Accounts auf das Ersteller Datum schaue könnte ich direkt instant Meldung machen...
Typ du nervst lass doch die Leute hier zufrieden und such dir Hilfe oder wenigstens eine vernünftige Arbeit.
julianFL schrieb am 04.01.2024 um 01:49 Uhr: Gibts da nen Trick oder etwas wenn man nur Nieten dreht? Browser/Cookies scheinen keinen Unterschied zu machen.
hab dir einen geschickt
23psbfzD war ein 10er . Danke SebiLevi
schade hab ich keinen bekommen
Man kann solche nur einmal einlösen, und hättest du noch einen oder sonst wer? Bei mir kommt nichts...
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11, __Everhard__
Wenn ich bei den neuen Accounts auf das Ersteller Datum schaue könnte ich direkt instant Meldung machen...
Typ du nervst lass doch die Leute hier zufrieden und such dir Hilfe oder wenigstens eine vernünftige Arbeit.
Verschiedene Mail Adresse.
Schon klar aber er meinte ob ein Grund gibt warum man zb 20-30 temp Mails benutzt hat und immer nur Nieten bekommt
Dieser Beitrag gefällt: sanci122
Exakt, danke fürs präzisieren.