Hallo, habe es schon mehrmals probiert aber leider hat es noch nicht geklappt?! Habe zwar Codes hergeschenkt aber leider noch nichts bekommen 😔vielleicht hat heute jemand einen Code für mich?! Bitte pn
Angelina12 schrieb am 26.12.2023 um 22:32 Uhr: Hallo, habe es schon mehrmals probiert aber leider hat es noch nicht geklappt?! Habe zwar Codes hergeschenkt aber leider noch nichts bekommen 😔vielleicht hat heute jemand einen Code für mich?! Bitte pn
Angelina12 schrieb am 26.12.2023 um 22:32 Uhr: Hallo, habe es schon mehrmals probiert aber leider hat es noch nicht geklappt?! Habe zwar Codes hergeschenkt aber leider noch nichts bekommen 😔vielleicht hat heute jemand einen Code für mich?! Bitte pn
Habe dir am 14.12 einen 25er von Tennisnet geschickt den du auch eingelöst hast
Schick mir mal auch was rüber Fräulein
Nein ich will nix nur mal Hallo sagen & alles Gut soweit bei dir"euch" hoffe ich
ich war echt die letzten 10 Jahre oder länger vielleicht 2 mal kurz Krank / Erkältung/Grippe gehabt ja und jetzt kurz vor ende des Jahres direkt 3 mal innerhalb 10 Wochen Totalschaden gewesen kaum 1-2 Wochen mal fast top erholt dann Bääm nochmal das selbe Spiel von vorne am Schlimmsten der Husten hat mich Fertig gemacht wie Sport ey meine Rippen und Rücken vom Husten Tage lang ohne Pause sind immer noch so game Over ausgelutscht aber jetzt reicht es auch für die Nächsten Jahre ^^ KURZ GESAGT ICH BIN SO HAPPY WIEDER FIT ZU SEIN UND IM FORUM RUM zu GEISTERN ^^
Okay das ist wieder hier ein Text geworden das wollte ich nicht sorry ich brauch nen Programm oder App der meine Texte Abkürzt und umwandelt
Goafee schrieb am 27.12.2023 um 09:25 Uhr: Guten Morgen. Was ist denn mit IW los? Is da nicht heute noch ne Auslosung? Ich kann das Tannenbäumchen aber nicht klicken. Wisst ihr da was?
Vom Support
Die Auslosung ist um 12 Uhr durchgeführt worden. Sämtliche Gewinner sind bis spätestens 14 Uhr von uns kontaktiert worden.
Sollten Sie keine Nachricht erhalten haben, so müssen wir Ihnen hiermit leider mitteilen, dass Sie dieses Mal nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen.
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag gefällt: __Everhard__
🤣🤣🤣kannte ich noch nicht
Danke!
Dieser Beitrag gefällt: K****e
Dieser Beitrag gefällt: Angelina12
Ja ich
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, Hanshanshans, x****Y, __Everhard__
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico
Schick mir mal auch was rüber Fräulein
Nein ich will nix nur mal Hallo sagen & alles Gut soweit bei dir"euch" hoffe ich
ich war echt die letzten 10 Jahre oder länger vielleicht 2 mal kurz Krank / Erkältung/Grippe gehabt ja und jetzt kurz vor ende des Jahres direkt 3 mal innerhalb 10 Wochen Totalschaden gewesen kaum 1-2 Wochen mal fast top erholt dann Bääm nochmal das selbe Spiel von vorne am Schlimmsten der Husten hat mich Fertig gemacht wie Sport ey meine Rippen und Rücken vom Husten Tage lang ohne Pause sind immer noch so game Over ausgelutscht aber jetzt reicht es auch für die Nächsten Jahre ^^ KURZ GESAGT ICH BIN SO HAPPY WIEDER FIT ZU SEIN UND IM FORUM RUM zu GEISTERN ^^
Okay das ist wieder hier ein Text geworden das wollte ich nicht sorry ich brauch nen Programm oder App der meine Texte Abkürzt und umwandelt
Also Hallo wollte ich nur sagen xD
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Das ist doch schön.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, Hanshanshans, ilo030ilo, K****e, merkator88
Ein paar Codes...
bwin 10 € Freebet
Y6MKLATBFVYG
Y6NLNG4XF44Z
Interwetten 25 € Tennisnet
3hMw2P6L
3Hmw2vkQ
Viel Erfolg !
Konnte einen der Interwetten Codes nutzen. Ich danke dir ❤️
Ich konnte den Y6NLNG4XF44Z von bwin nutzen.
Super, ich bedanke mich.👍
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
schade sind alle beide weg bwin codes^^
Hast du zufällig noch einen Tenisnet Code wäre sehr dankbar
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, K****e
3HMrLdSE
3HmrkSg6
Dieser Beitrag gefällt: mightymike, schwede666
Vom Support
Die Auslosung ist um 12 Uhr durchgeführt worden. Sämtliche Gewinner sind bis spätestens 14 Uhr von uns kontaktiert worden.
Sollten Sie keine Nachricht erhalten haben, so müssen wir Ihnen hiermit leider mitteilen, dass Sie dieses Mal nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen.