Wollt ihr lieber 11€ gewinnen? Das Board ist doch mehr wert und wenn ihr sie nicht braucht, könnt ihr sie doch verkaufen… 🤷🏻♀️ Ich hätte nichts dagegen, ein neues Steel Darts Board zu gewinnen. Bei meinem fallen die Pfeile immer aus der Tripple 20. 😅
Lizzy0805 schrieb am 12.12.2023 um 14:35 Uhr: Wollt ihr lieber 11€ gewinnen? Das Board ist doch mehr wert und wenn ihr sie nicht braucht, könnt ihr sie doch verkaufen… 🤷🏻♀️ Ich hätte nichts dagegen, ein neues Steel Darts Board zu gewinnen. Bei meinem fallen die Pfeile immer aus der Tripple 20. 😅
Gab keine 11 Euro Gutscheine, ging ab 50 los und nein am liebsten hätte ich natürlich die Ally pally reise gewonnen oder ein signiertes PDC Dartsboard 😜
Lizzy0805 schrieb am 12.12.2023 um 14:35 Uhr: Wollt ihr lieber 11€ gewinnen? Das Board ist doch mehr wert und wenn ihr sie nicht braucht, könnt ihr sie doch verkaufen… 🤷🏻♀️ Ich hätte nichts dagegen, ein neues Steel Darts Board zu gewinnen. Bei meinem fallen die Pfeile immer aus der Tripple 20. 😅
Wenn meins da ist kannst ich mich ja bei dir melden. Würde dir das dann schicken habe da keine Verwendung für 😅
S****a
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Interwetten Codes & Gutscheine
12.12.2023, um 19:44 Uhr#2252
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Echt mal interessant zu wissen ob überhaupt jemand dabei gewinnt das kommt einem immer so vor wie eine art Platzhalter 🤪 wer prüft sowas eigentlich verlässlich vermutlich keiner. Vielleicht stichprobenartig oder so...
Hey hätte jemand für mich ein tennisnet.com Code 25 Euro den man kaufen kann mit den Bällen. Hab noch keine 400 Bälle gesammelt. Vielleicht wäre einer so nett.bitte pn
Dieser Beitrag gefällt: Horsepower44, Lionking, S****a
Gab keine 11 Euro Gutscheine, ging ab 50 los und nein am liebsten hätte ich natürlich die Ally pally reise gewonnen oder ein signiertes PDC Dartsboard 😜
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Musst mal bei ebay schauen, denke mehr als 30 Euro ist eher unwahrscheinlich.
Vor allem werden in den nächsten Tagen bestimmt einige bei ebay drin stehen... 😬
Wenn meins da ist kannst ich mich ja bei dir melden. Würde dir das dann schicken habe da keine Verwendung für 😅
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter
3hmrebws
Bitte schön!!