andjoker schrieb am 05.12.2023 um 19:52 Uhr: Da hab ich endlich fast die 300 Bälle zusammen gesammelt und stelle nun fest das der 25 € Gutschein inzwischen 400 Bälle kostet. -.-
Falls es jemanden von euch gibt der noch einen Gutschein über haben sollte und ihn nicht mehr benötigt würde ich mich darüber freuen.
Alles wird Teurer diese idiotas^^ und der 50€ wie viel Bälle ist der jetzt auch erhöht waAa? oder ganz aus dem Sortiment wahrscheinlich könnte ich mir vorstellen -.-
Alles wird Teurer diese idiotas^^ und der 50€ wie viel Bälle ist der jetzt auch erhöht waAa? oder ganz aus dem Sortiment wahrscheinlich könnte ich mir vorstellen -.-
Jap der 50€ Gutschein kostet jetzt auch mehr nun 750 Bälle.
Kann mir das nochmal jemand mit den Freunde werben und wie das genau funktioniert und wie ich die Punkte bekomme, würde sonst auch gerne einen Code nehmen🙏
A0815 schrieb am 05.12.2023 um 21:06 Uhr: Kann mir das nochmal jemand mit den Freunde werben und wie das genau funktioniert und wie ich die Punkte bekomme, würde sonst auch gerne einen Code nehmen🙏
Auf Bonusbälle gehen dann ganz runter scrollen Link an Freunde schicken. Dein Freund meldet sich an und füllt sein Profil aus --> du bekommst dafür 30 Bälle gutgeschrieben
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Interwetten Codes & Gutscheine
05.12.2023, um 22:07 Uhr#2082
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Betano macht ständig Werbung und bietet nur Schrott an keine Freiwetten nix 😅👍
A0815 schrieb am 05.12.2023 um 21:06 Uhr: Kann mir das nochmal jemand mit den Freunde werben und wie das genau funktioniert und wie ich die Punkte bekomme, würde sonst auch gerne einen Code nehmen🙏
Einfach in anderem browser z.B auf den link klicken und mit ner anderen email registrieren dann bekommst du direkt 30 Bälle und kannst das 5x machen
Ich probiere es heute wieder!
Hat vielleicht jemand einen Code für mich?? Würde mich sehr freuen. Danke
Falls es jemanden von euch gibt der noch einen Gutschein über haben sollte und ihn nicht mehr benötigt würde ich mich darüber freuen.
Jap der 50€ Gutschein kostet jetzt auch mehr nun 750 Bälle.
ok danke ..aber kacke -.-
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Mir egal kann eh keine Codes nutzen aktuell,ich sammel aber weiter fleißig Bälle.
Auf Bonusbälle gehen dann ganz runter scrollen Link an Freunde schicken. Dein Freund meldet sich an und füllt sein Profil aus --> du bekommst dafür 30 Bälle gutgeschrieben
Hat zufällig noch jemand nen 25 Euro Code von tennisnet? Kann auch son registrierungscode sein, hab iwie keinen bekommen...
Danke schonmal falls jemand was hat
Einfach in anderem browser z.B auf den link klicken und mit ner anderen email registrieren dann bekommst du direkt 30 Bälle und kannst das 5x machen
25KCCrBx