Stromberg schrieb am 01.12.2023 um 12:08 Uhr:
Antwort vom Support:
"Der Bonus kann nicht allein durch das setzten des Bonusbetrags oder etwaiger Freebets umgesetzt werden."
Heisst anscheinend, wenn ich beim umsetzen des Einzahlungsbetrags alles verliere, muss ich nochmal einzahlen um mit Echtgeld die Höhe des Bonusgeldes einmal umzusetzen.... Oder so...
Also habe jetzt einige Stamm User angeschrieben ob sie einen 25€ Interwetten Gutschein gebrauchen können von Tennis.net Aktion. Bis jetzt hatte keiner Bedarf!
Also wenn einer von den Aktiven "STAMM" Usern Verwendung hat kann sich bei mir melden,wer zuerst kommt usw.. 😅
Bedenkt die 3 Monats Regel falls ihr betroffen seid.
Dr-Strange schrieb am 01.12.2023 um 22:22 Uhr: Also habe jetzt einige Stamm User angeschrieben ob sie einen 25€ Interwetten Gutschein gebrauchen können von Tennis.net Aktion. Bis jetzt hatte keiner Bedarf!
Also wenn einer von den Aktiven "STAMM" Usern Verwendung hat kann sich bei mir melden,wer zuerst kommt usw.. 😅
Wann hast den Code bekommen hab meinen nach 5 Tagen immer noch Ned 🤔
Als die Aktion hier bekannt geworden ist habe ich mich direkt angemeldet Profil ausgefüllt etc und nach 2 Stunden kam der Code .
Auf der Seite steht auch Nix außer für 300 Bälle 25 Euro Wettguthaben, ich denke leider wird da nix kommen, naja ich warte mal ab ob bis Montag was kommt...
Auf der Seite steht auch Nix außer für 300 Bälle 25 Euro Wettguthaben, ich denke leider wird da nix kommen, naja ich warte mal ab ob bis Montag was kommt...
Das ist richtig,aber lohnt sich da aktiv zu bleiben.Habe null Ahnung von Tennis und hab bald wieder 500 Bälle gesammelt .Quiz machen und ab und zu wetten da abgeben mit den Bällen.
Cuoreunico schrieb am 01.12.2023 um 13:23 Uhr:
Registriere dich auf Tennisnet.com dafür bekommst du einen 25€ IW Gutschein kann aber ein paar Tage dauern bis du den Gutschein bekommst
über freunde einladen link gibt direkt 30bälle (für den werber)..
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke dir.
Hört sich logisch an.
Mal sehen, ob ich ihn nachher noch nutze...
Dazu kann ich nichts sagen, die meisten hier inklusive mir haben den Code erhalten
Wann hast den Code bekommen hab meinen nach 5 Tagen immer noch Ned 🤔
Als die Aktion hier bekannt geworden ist habe ich mich direkt angemeldet Profil ausgefüllt etc und nach 2 Stunden kam der Code .
Ah okay danke ^^
Bei mir ist nie einer gekommen...
Hab einen von einem User hier bekommen dann..
Komm ich schick dir meinen dann ist er weg und gut ist.Frohe Weihnachten 😂😅
Dieser Beitrag gefällt: test45
Das ist richtig,aber lohnt sich da aktiv zu bleiben.Habe null Ahnung von Tennis und hab bald wieder 500 Bälle gesammelt .Quiz machen und ab und zu wetten da abgeben mit den Bällen.
über freunde einladen link gibt direkt 30bälle (für den werber)..
kein wunder, dass du gut dabei bist zu sammeln, wenn du direkt deinen reflink postest..
ps: hab noch nen 11€ IW code abzugeben (--> 3-monatsregel, gültig bis 31.12. glaub ich)..
-Edit von Andre: Reflink im Zitat entfernt-
Guten morgen, ich hätte interesse:)
Dürfte ich den bitte per pn haben ? Würde mich sehr darüber freuen 😍