Ecler schrieb am 30.11.2023 um 12:54 Uhr: Wäre Bitte bitte jemand so lieb und würde mit einen Code zukommen lassen per pn? Ich drehe nur Nieten 😞 würde mich sehr darüber freuen danke und nicht einen schönen Tag ihr lieben 🥰
Ich gehe davon aus dass du das Spin and Win Rad meinst und wenn du dort nur Nieten hast dann zahlst du zu wenig ein😁
"Der Bonus kann nicht allein durch das setzten des Bonusbetrags oder etwaiger Freebets umgesetzt werden."
Heisst anscheinend, wenn ich beim umsetzen des Einzahlungsbetrags alles verliere, muss ich nochmal einzahlen um mit Echtgeld die Höhe des Bonusgeldes einmal umzusetzen.... Oder so...
Gibt es irgendwelche Codes die aktuell noch funktionieren habe zum ersten mal wieder eingezahlt nach knapp 6 Monaten, somit kann ich wieder Codes einlösen aber die alten Codes funktionieren nicht mehr
Bist du aus Österreich? Denn auf der Österreichischen Seite beim Adventkalender steht jeden Tag eine Freebet, darum muss man anscheinend auch in den letzten 7 Tagen 50€ eingezahlt haben um ein Kästchen zu öffnen, das ist beim deutschen Kalender nicht der Fall und die hatten heute einen Einzahlungsbonus
test45 schrieb am 01.12.2023 um 12:57 Uhr: Gibt es irgendwelche Codes die aktuell noch funktionieren habe zum ersten mal wieder eingezahlt nach knapp 6 Monaten, somit kann ich wieder Codes einlösen aber die alten Codes funktionieren nicht mehr
Registriere dich auf Tennisnet.com dafür bekommst du einen 25€ IW Gutschein kann aber ein paar Tage dauern bis du den Gutschein bekommst
Cuoreunico schrieb am 01.12.2023 um 13:23 Uhr:
Registriere dich auf Tennisnet.com dafür bekommst du einen 25€ IW Gutschein kann aber ein paar Tage dauern bis du den Gutschein bekommst
Cuoreunico schrieb am 01.12.2023 um 13:22 Uhr:
Bist du aus Österreich? Denn auf der Österreichischen Seite beim Adventkalender steht jeden Tag eine Freebet, darum muss man anscheinend auch in den letzten 7 Tagen 50€ eingezahlt haben um ein Kästchen zu öffnen, das ist beim deutschen Kalender nicht der Fall und die hatten heute einen Einzahlungsbonus
Cuoreunico schrieb am 01.12.2023 um 13:23 Uhr:
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, flaschenposter, Hanshanshans
wieso denn nicht einen schönen Tag? Andersrum würde es die Chancen sicher erhöhen.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Ich gehe davon aus dass du das Spin and Win Rad meinst und wenn du dort nur Nieten hast dann zahlst du zu wenig ein😁
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jap
Habe ( wie jeder ? ) nen Einzahlungsbonus.
Das verwirrt mich allerdings ein bisschen:
"Es kann erst nach dem Umsatz des Einzahlungsbetrages (1x) mit dem Bonusumsatz (1x - Mindestquote 1,7 oder 1x Slots) begonnen werden."
"Der Einzahlungsbetrag muss 1x umgesetzt werden und der Bonusbetrag muss 1x (mit einem Echtgeldanteil) umgesetzt werden."
Hab ich so noch nie gesehen...
Dieser Beitrag gefällt: mightymike
5 Euro Slot Freebet hatte ich
Dieser Beitrag gefällt: mightymike
Antwort vom Support:
"Der Bonus kann nicht allein durch das setzten des Bonusbetrags oder etwaiger Freebets umgesetzt werden."
Heisst anscheinend, wenn ich beim umsetzen des Einzahlungsbetrags alles verliere, muss ich nochmal einzahlen um mit Echtgeld die Höhe des Bonusgeldes einmal umzusetzen.... Oder so...
Okay Vielen Dank für den Tipp!
Yes bin aus Österreich:)
Danke, dann sind es definitiv 2 verschiedene Kalender
Hab ich vor 5 Tagen bis heute nix xD