Ja. Ich konnte den 25er vom Wilkommensangebot einlösen und den 50er ohne weitere Einzahlung heute direkt hinterher. Da es so viele Bestellungen gab, haben die die erst rausgenommenen und nun wieder rein und führen nun auch noch Verifizierungen durch haha
ng2697 schrieb am 21.11.2023 um 09:45 Uhr: Ja. Ich konnte den 25er vom Wilkommensangebot einlösen und den 50er ohne weitere Einzahlung heute direkt hinterher. Da es so viele Bestellungen gab, haben die die erst rausgenommenen und nun wieder rein und führen nun auch noch Verifizierungen durch haha
ng2697 schrieb am 21.11.2023 um 09:45 Uhr: Ja. Ich konnte den 25er vom Wilkommensangebot einlösen und den 50er ohne weitere Einzahlung heute direkt hinterher. Da es so viele Bestellungen gab, haben die die erst rausgenommenen und nun wieder rein und führen nun auch noch Verifizierungen durch haha
Was für ein willkommensangebot seh nur 25 Euro für 300 Bälle und 50 Euro für 550 Bälle 😅
Wenn man sich registriert und das Profil vervollständigt, bekommt man einen 25€ Gutschein quasi als Wilkommensgeschenk.
Ich bin ein Tennisfan und habe auch eine Gruppe ausm Verein. Durch Empfehlungen bekommt man am schnellsten Punkte. Und durch die Wetten auf der Seite hat sich dir Punktzahl einfach schnell vermengt. Mit Fakeaccounts hat es auch mal funktioniert aber keine Ahnung, durch uns hat Tennisnet jetzt striktere Regelungen eingeführt 😂
ng2697 schrieb am 21.11.2023 um 16:38 Uhr: Wenn man sich registriert und das Profil vervollständigt, bekommt man einen 25€ Gutschein quasi als Wilkommensgeschenk.
Ich bin ein Tennisfan und habe auch eine Gruppe ausm Verein. Durch Empfehlungen bekommt man am schnellsten Punkte. Und durch die Wetten auf der Seite hat sich dir Punktzahl einfach schnell vermengt. Mit Fakeaccounts hat es auch mal funktioniert aber keine Ahnung, durch uns hat Tennisnet jetzt striktere Regelungen eingeführt 😂
Ja gut , aber woher weiß man das man das als Willkommens Geschenk bekommt, da steht ja nirgends fülle Profil aus - bekomme Gutschein oder so ähnlich, oder wurde das auch abgeschafft wegen den vielen Anmeldungen? Denn scheinbar ist der Willkommenscode ja nicht an irgend eine Einzahlung gebunden wenn 50er Code danach ohne Einzahlung ging..
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Interwetten Codes & Gutscheine
21.11.2023, um 16:53 Uhr#1884
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich habe auch Profil etc. Komplett ausgefüllt.
Habe bisher kein Willkommens Bonus bekommen???
Hi. Weiß jemand wie viel Freunde ich einladen kann bei Tennisnet.de? Weil ich habe 5 eingeladen und 150 Bälle bekommen aber für die nächsten gar nichts.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
21.11.2023, um 18:36 Uhr#1887
0 Likes
Rulsen schrieb am 21.11.2023 um 18:19 Uhr: Blackfriday23 11euro freebet Deutschland
Und wie hast du so schnell punkte gesammelt?
Dieser Beitrag gefällt: schwede666
Viel Erfolg
Was für ein willkommensangebot seh nur 25 Euro für 300 Bälle und 50 Euro für 550 Bälle 😅
Ja gut , aber woher weiß man das man das als Willkommens Geschenk bekommt, da steht ja nirgends fülle Profil aus - bekomme Gutschein oder so ähnlich, oder wurde das auch abgeschafft wegen den vielen Anmeldungen? Denn scheinbar ist der Willkommenscode ja nicht an irgend eine Einzahlung gebunden wenn 50er Code danach ohne Einzahlung ging..
Habe bisher kein Willkommens Bonus bekommen???
Dieser Beitrag gefällt: muellereins
Ich hasse diese drei Monatsregel...
3HmqGQxW