Hallo Gemeinde 👋.
Bin ja relativ neu hier , mich interessiert nur Mal wer alles schon VIP Karten für ein Fußballspiel oder für Skisaison gewonnen hat bei Interwetten.
Also ich habe VIP Karten in Wolfsburg. Deutschland gegen Japan gewonnen. War Mal ein Erlebnis. Aber seitdem bekomme ich bei Interwetten keine Bonis mehr . Ist das normal?
Mike16033 schrieb am 20.11.2023 um 17:26 Uhr: Hallo Gemeinde 👋.
Bin ja relativ neu hier , mich interessiert nur Mal wer alles schon VIP Karten für ein Fußballspiel oder für Skisaison gewonnen hat bei Interwetten.
Also ich habe VIP Karten in Wolfsburg. Deutschland gegen Japan gewonnen. War Mal ein Erlebnis. Aber seitdem bekomme ich bei Interwetten keine Bonis mehr . Ist das normal?
Interwetten geht vollkommen willkürlich dabei vor, wer für Bonus-Aktionen gesperrt wird. Kein Schema erkennbar.
Ist diese tennisnet.com-Geschichte jetzt wieder aktiv? Hatte das so verstanden, das keine Codes mehr raus gehen und mir deshalb die Registrierungs-Action geschenkt...
Meine Seele hab ich schon längst für weniger verkauft und alle Organe verpfändet, da kann ich auch noch zum Tennis-Fan mutieren !
schwede666 schrieb am 20.11.2023 um 18:44 Uhr: Ist diese tennisnet.com-Geschichte jetzt wieder aktiv? Hatte das so verstanden, das keine Codes mehr raus gehen und mir deshalb die Registrierungs-Action geschenkt...
Meine Seele hab ich schon längst für weniger verkauft und alle Organe verpfändet, da kann ich auch noch zum Tennis-Fan mutieren !
Gammler80 schrieb am 20.11.2023 um 12:51 Uhr: Gebe ein tennisnet code per pn an einen stammuser ab. Aus dem Grund dass jemand von hier und niemand von außen darauf zugreifen kann. Bin jetzt allerdings arbeiten, kann also ein wenig dauern. Grüße und viel Glück an alle
Kann dir zustimmen, ist raus. Jetzt müssten sich eigentlich alle wieder abmelden. Wäre schon amüsant
Huch, jetzt nochmal nachgeschaut und siehe da aufeinmal ist der 25€ Gutschein im Shop verfügbar.
Edith: und auch sogar 50€ drin
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Interwetten Codes & Gutscheine
21.11.2023, um 08:04 Uhr#1874
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
andjoker schrieb am 20.11.2023 um 23:35 Uhr:
Huch, jetzt nochmal nachgeschaut und siehe da aufeinmal ist der 25€ Gutschein im Shop verfügbar.
Danke hab sie mal in den Warenkorb gepackt vielleicht sind sie dort sicher bis ich genügend Bälle habe...😁
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Tobsen
Interwetten geht vollkommen willkürlich dabei vor, wer für Bonus-Aktionen gesperrt wird. Kein Schema erkennbar.
Hmmmm okay. Trotzdem nicht nett von denen ☝️☝️🥺🥺
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, ilo030ilo
Gleichfalls
Vergeben
Dieser Beitrag gefällt: a****0, N4chteule87
Ich hab auch noch eine wer noch eine einlösen kann der kann sich melden für Tennisnet 25€
Und ich brauch eine Studenten 21€ Gutschein das hab ich noch nicht gehabt diesmal
Vergeben sorry Leute ist schon weg leider der tennisnet code
aber wenn jemand noch ein 21€ Studenten Code hat würde ich sie haben wollen den bis jetzt noch nicht gehabt dieses jahr ^^
Suche ich auch ist alles lost....
Bei mir im Shop gibt es gar keinen Interwetten Gutschein?! Haben die es rausgenommen oder nur bei mir nicht ?
Kann dir zustimmen, ist raus. Jetzt müssten sich eigentlich alle wieder abmelden. Wäre schon amüsant
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Danke hab sie mal in den Warenkorb gepackt vielleicht sind sie dort sicher bis ich genügend Bälle habe...😁