Zierli schrieb am 19.11.2023 um 21:03 Uhr: So habe mal bei tennisnet die ersten 300 Bälle ausgegeben für einen 25er
Den die 50er gibt es nicht mehr
Mal schauen ob er klappt
wie hast du das geschafft ja ich habe gerade mal 138 Bälle seit fast zweiter tag nach anmeldung und habe soweit alles was man so machen am Tag gemacht und paar bälle gingen für wetten drauf^^ aber ansonsten kannst du mir irgendwas verraten was mir weiterhelfen würde mit dem sammeln bzw die 300 bälle zu erreichen
wie hast du das geschafft ja ich habe gerade mal 138 Bälle seit fast zweiter tag nach anmeldung und habe soweit alles was man so machen am Tag gemacht und paar bälle gingen für wetten drauf^^ aber ansonsten kannst du mir irgendwas verraten was mir weiterhelfen würde mit dem sammeln bzw die 300 bälle zu erreichen
Meine Wetten waren zum Glück immer richtig und habe täglich einen Fake acc gemacht bringt auch nochmals 30 Punkte
Du bekommst den Gewinn in Bälle zurück nicht in Euro
Sprich setzt du 100 Bälle auf djokovic der hatte im letzten Spiel einen Quote von 1.53 glaube ich wenn er gewonnen hat bekommst du 153 Bälle wider sprich 53 Bälle Gewinn
Zierli schrieb am 19.11.2023 um 22:13 Uhr: Du bekommst den Gewinn in Bälle zurück nicht in Euro
Sprich setzt du 100 Bälle auf djokovic der hatte im letzten Spiel einen Quote von 1.53 glaube ich wenn er gewonnen hat bekommst du 153 Bälle wider sprich 53 Bälle Gewinn
ok verstehe danke
Hab gerade paar bälle kassiert durch diese bei * Aktivitäten * Bereich gibts wieder neue Quiz und zum zwei Spiele zum Wetten oder drei..falls du nicht gewusst hast als info ^^
G****h
Forenbeiträge:10Mitglied wurde gesperrt
Interwetten Codes & Gutscheine
19.11.2023, um 22:50 Uhr#1838
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo habe eine FuBa Gutschein für Interwetten erhalten in Wert von 100€ habe schon einen benutzt leider kann ich noch einen nicht verwenden wer will bitte PN melden
Österreich Deutschland Schweiz egal gibt keine Beschränkung nur musst du es einmal umsetzen man kann es auch teilen und beliebig setzen
GuntherJoach schrieb am 19.11.2023 um 22:50 Uhr: Hallo habe eine FuBa Gutschein für Interwetten erhalten in Wert von 100€ habe schon einen benutzt leider kann ich noch einen nicht verwenden wer will bitte PN melden
Österreich Deutschland Schweiz egal gibt keine Beschränkung nur musst du es einmal umsetzen man kann es auch teilen und beliebig setzen
GuntherJoach schrieb am 19.11.2023 um 22:50 Uhr: Hallo habe eine FuBa Gutschein für Interwetten erhalten in Wert von 100€ habe schon einen benutzt leider kann ich noch einen nicht verwenden wer will bitte PN melden
Woher oder wofür bekommt man einen 100 Euro Gutschein? 😱
Dieser Beitrag gefällt: Mike16033
Schade für dich, aber es dreht sich hier ja nicht nur um dein Konto. Ich konnte ihn einlösen.
Den die 50er gibt es nicht mehr
Mal schauen ob er klappt
Meine Wetten waren zum Glück immer richtig und habe täglich einen Fake acc gemacht bringt auch nochmals 30 Punkte
Code ist noch nicht gekommen
AH okay gut wie viel ist eigentlich bei Wetten da der gewinn also wie viel ist den bei einsatz 1 Ball=1€ ?Ne oder
ok verstehe danke
Hab gerade paar bälle kassiert durch diese bei * Aktivitäten * Bereich gibts wieder neue Quiz und zum zwei Spiele zum Wetten oder drei..falls du nicht gewusst hast als info ^^
Ja gerne würde ich in nehmen
wird morgen dir vergeben
Glückwunsch
Perfekt
Woher oder wofür bekommt man einen 100 Euro Gutschein? 😱
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, floscr
11€ IW CODE:
OEFBDFB
(Die Aktion ist auf Österreich beschränkt !!!)
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo